Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.02.2007 03:07
RE: la 7 islas.. Antworten

Hola! suche in Keramik,Stein ,Holz, Die "7 inseln!!"
fuer meinen Garten!(Gartenmauer) sollten in Brauntoenen sein! etwa sowas*gg*

nur etwas groesser!!


LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2007 03:17
#2 RE: la 7 islas.. Antworten

Hi Doro, warum machst Du's nicht selber?

Oder lad mich mal ein *ggg* Ich bau Dir's.
Aber erst wieder ab Nov., vorher hab ich keine Zeit.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.02.2007 03:25
#3 RE: la 7 islas.. Antworten

hola jutta!
"Ich machs mir gern selbst" Aber fuer sowas hab ich keine Zeit u. momentan keinen Nerv!!
na, komm doch mal rueber,lalala....

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2007 03:31
#4 RE: la 7 islas.. Antworten

Ja, laß uns im August/Sept. noch mal drüber reden. Wenn Du noch kein Relief hast, mach ich Dir im November eins.
Ich brauch nur ein Bett, Flug und essen besorge ich selber.

Material bekommen wir in jedem Baumarkt.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.02.2007 23:01
#5 RE: la 7 islas.. Antworten

naja, ist ja nicht so das man die "Dinger" hier nicht kaufen koennte! Hab vor ein paar Wochen auf der Landwirtschaftsmesse in vecindario,oder in cruce Arinaga in einem Speziellen Laden auch sowas gesehen.Aber bei 60-120 eumels vergeht mir die Kauflust!! Da kann man sich wirklich selbst was basteln!

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 13:34
#6 RE: la 7 islas.. Antworten

Natürlich, vergrößere Dir den Umfang der Inseln aus einer Landkarte, so wie Du's haben willst.
Dann mach die Berge mit Kaninchendraht, Pappmachee oder Gips.
Behalte immer ein Muster im Auge!
Zum Schluß wasserfest machen mit Epoxitharz, oder Beton und dann anmalen.

Gib Deinem Junior Pappmachee und Luftballons, und er kann auch arbeiten. Am besten an einem kleinen Tisch, 2 Meter entfernt *ggg*

Viel Spaß

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz