Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Dark-Soul Offline




Beiträge: 34

24.02.2007 12:51
RE: Moin Antworten

Komme aus dem Norden Deutschlands und kenne die Insel seit über 30 Jahren. Immer wieder Urlaube auf GC verbracht.
Seit 2005 mit meiner zweiten Frau zusammen.
Urlaub auf GC heisst in unserem Fall: Wohnen im Süden (PDI), aber meist die ganze Zeit irgendwo auf der Insel unterwegs. Was nicht vorkommt ist am Strand / Pool rumliegen oder ähnliches.
Werden später, Zeitpunkt noch nicht absehbar (5-10 Jahre ???), nach GC umsiedeln. Solange so häufig wie möglich auf der Insel.

Gruß
Dark-Soul

Es gibt leider immer wieder Postings, die sind leider so :xxx: das es sich nicht lohnt dazu auch noch etwas zu schreiben. :denken:

Des weitern bitte ich zu entschuldigen das ich Wert darauf lege das Postings auch richtig gelesen werden und nichts hinein interpretiert wird was da nicht steht.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.02.2007 13:02
#2 RE: Moin Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2007 20:18
#3 RE: Moin Antworten

Willkommen im Forum!

Viel Spaß beim stöbern, oder vielleicht magst Du ja auch mal was schreiben, oder Deine Bilder hier veröffentlichen.
Wir würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Jutta

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

25.02.2007 12:59
#4 RE: Moin Antworten

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

27.02.2007 00:23
#5 RE: Moin Antworten


auch ich heiße dich recht herzlichhier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

Dark-Soul Offline




Beiträge: 34

01.03.2007 07:46
#6 RE: Moin Antworten

Danke für die Wollkommensgrüße

Es gibt leider immer wieder Postings, die sind leider so :xxx: das es sich nicht lohnt dazu auch noch etwas zu schreiben. :denken:

Des weitern bitte ich zu entschuldigen das ich Wert darauf lege das Postings auch richtig gelesen werden und nichts hinein interpretiert wird was da nicht steht.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz