Komme aus dem Norden Deutschlands und kenne die Insel seit über 30 Jahren. Immer wieder Urlaube auf GC verbracht. Seit 2005 mit meiner zweiten Frau zusammen. Urlaub auf GC heisst in unserem Fall: Wohnen im Süden (PDI), aber meist die ganze Zeit irgendwo auf der Insel unterwegs. Was nicht vorkommt ist am Strand / Pool rumliegen oder ähnliches. Werden später, Zeitpunkt noch nicht absehbar (5-10 Jahre ???), nach GC umsiedeln. Solange so häufig wie möglich auf der Insel.
Gruß Dark-Soul
Es gibt leider immer wieder Postings, die sind leider so :xxx: das es sich nicht lohnt dazu auch noch etwas zu schreiben. :denken:
Des weitern bitte ich zu entschuldigen das ich Wert darauf lege das Postings auch richtig gelesen werden und nichts hinein interpretiert wird was da nicht steht.
Viel Spaß beim stöbern, oder vielleicht magst Du ja auch mal was schreiben, oder Deine Bilder hier veröffentlichen. Wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße Jutta
Es gibt leider immer wieder Postings, die sind leider so :xxx: das es sich nicht lohnt dazu auch noch etwas zu schreiben. :denken:
Des weitern bitte ich zu entschuldigen das ich Wert darauf lege das Postings auch richtig gelesen werden und nichts hinein interpretiert wird was da nicht steht.