Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
nicmel Offline



Beiträge: 15

25.02.2007 19:03
RE: playa de taurito und das Taurito Princess Antworten

hallo

wir würden gerne dieses jahr im august nach gran canaria und suchen grad wie wild. per zufall haben wir jetzt das taurito princess in playa de taurito gefunden mit einem spitzen preis für uns da unsere tochter 5 jahre fast komplett umsonst berechnet wird.
nun hab ich ein paar fragen. wie lange ist der Transfer vom Flughafen bis dahin?
kennt jemand das hotel? Wie sind die zimmer die nihct zur meerseite sind schaut man da auf beton?
und was kostet dieser badepark direkt neben dem hotel?

würde mich über antworten sehr freuen
lg nicmel

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

25.02.2007 21:47
#2 RE: playa de taurito und das Taurito Princess Antworten

Na, von Arguineguin abgekommen?

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

nicmel Offline



Beiträge: 15

25.02.2007 21:55
#3 RE: playa de taurito und das Taurito Princess Antworten

hallo stephan

Zitat
Gepostet von hugo11
Na, von Arguineguin abgekommen?

Gruß
Stephan




ja wir sind ja vollkommen unentschlossen bis jetzt ..aber das angebot von alltours für dieses hotel ist auch einmalig nur wenn man so rein gar nichts über das land weiß ist es schon doof.hoffe daher auf antworten hier.

lg nicole

Mausi05 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 21:57
#4 RE: playa de taurito und das Taurito Princess Antworten

Hast Du Dir schonmal das Parque Cristobal in Playa del Inglés angesehen?
Dorthin düsen wir in 2 Wochen!

nicmel Offline



Beiträge: 15

25.02.2007 22:16
#5 RE: playa de taurito und das Taurito Princess Antworten

hallo


Zitat
Gepostet von Mausi05
Hast Du Dir schonmal das Parque Cristobal in Playa del Inglés angesehen?
Dorthin düsen wir in 2 Wochen!



ja das sieht auch richtig klasse aus... nur leider können wir nur im august und unser geldbeutel ist einfach zu klein höchstgrenze liegt bei 2300 für 2 wochen und da ist das andere angebot bei einem 4 1/2 sterne hotel schon klasse.
ich hoffe echt noch auf antworten wo mir zwecks transferzeit und so geholfen werden kann.

lg nicole

Mausi05 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 22:26
#6 RE: playa de taurito und das Taurito Princess Antworten

Ich habe mal gerechnet, für 14 Tage, 2 Erwachsene, 1 Kind (5), Bungalow mit 1 SZ, Verpflegung: AI, incl. Flug
2.694,00 im August.

Nach meiner Rechnung kostet das Taurito Princess 3.297,- ???


[ Editiert von Mausi05 am 25.02.07 22:31 ]

nicmel Offline



Beiträge: 15

26.02.2007 09:15
#7 RE: playa de taurito und das Taurito Princess Antworten

hallo

Zitat
Gepostet von Mausi05
Ich habe mal gerechnet, für 14 Tage, 2 Erwachsene, 1 Kind (5), Bungalow mit 1 SZ, Verpflegung: AI, incl. Flug
2.694,00 im August.

Nach meiner Rechnung kostet das Taurito Princess 3.297,- ???


[ Editiert von Mausi05 am 25.02.07 22:31 ]



ja bei TUI und co hast du da recht... aber wenn wir über alltours online buchen würden gibt es ein spezielles familien angebot wo unsere tochter mit ganzen acht euro berechnet wird und wir dann auf 2300 euro kommen würden
ich bin allerdings wie gesagt noch skeptisch.. selbst das ist eine menge kohle für mich und ich schwanke noch hin udn her.

lg nicole

Mausi05 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 10:05
#8 RE: playa de taurito und das Taurito Princess Antworten

Na, dann ist das dich ein prima Angebot!

Mike303 Offline



Beiträge: 246

26.02.2007 10:30
#9 RE: playa de taurito und das Taurito Princess Antworten

Hola

Urlaub Perfekt testet 20 Luxushotels auf den Kanaren

Die Kanaren sind das Top-Ziel für alle, die jetzt Sonne tanken möchten. Doch welches Hotel ist das richtige? URLAUB PERFEKT verrät, wo die Gäste richtig verwöhnt werden.
Das Reisemagazin hat 20 frisch renovierte und neu gebaute Hotels auf Gran Canaria und Teneriffa genau unter die Lupe genommen.

Die Zeiten, als auf den Kanarischen Inseln Bettenburgen und Massentourismus regierten, sind langsam vorbei. Ob edles Designhotel, romantische Bungalows im Grünen oder Clubanlage mit erstklassigem Sportangebot – viele hochwertige Häuser im Vier- und Fünf-Sterne-Bereich wurden jetzt neu eröffnet und setzen auf Klasse statt Masse.

URLAUB PERFEKT hat getestet, wie gut die Top-Hotels tatsächlich sind. Geprüft und bewertet wurden Hotelanlagen, Zimmer, Essen, Sportangebot und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem achtete unser Tester genau darauf, wie weit das jeweilige Hotel vom Strand entfernt ist und ob es sich besonders für Familien, Paare oder Singles eignet.

Neben der Bewertung mit Punkten für ungenügende bis sehr gute Leistungen helfen eindeutige Kommentare bei der Wahl des passenden Hotels. „Der Service ist träge. Die Umgebung ist unattraktiv, und zum Strand geht man gut 20 Minuten“, lautet zum Beispiel das Urteil über das Paradise Park Resort auf Teneriffa.
< Selbst beim insgesamt hochgelobten Abama Hotel Resort gab es noch eine Kritik: „Der Obstsalat am Morgen kommt aus der Dose.“

Wer sein persönliches Traumhotel auf den Kanaren gleich buchen möchte, findet zu jedem der 20 getesteten Hotels ein Preisangebot. So ist zum Beispiel eine Woche inklusive Halbpension und Flug im Vier-Sterne-Hotel Cordial Mogán Playa auf Gran Canaria ab 739 Euro pro Person im Doppelzimmer über Neckermann zu haben.

Die neue Ausgabe von URLAUB PERFEKT ist ab dem 27. Februar 2007 für 1,50 Euro am Kiosk erhältlich.

Quelle: www.gourmet-report.de

habs reinkopiert sonst schimpft mich Sanny wider :


MFG

[ Editiert von Mike303 am 26.02.07 10:34 ]

Tut mir Leid

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

26.02.2007 15:08
#10 RE: playa de taurito und das Taurito Princess Antworten

hallo nicole,
siehe dir doch mal nachfolgende seite da findest du u.a.
hotelbewertungen und fotos von urlaubern, für das taurito princess,http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Taurito+Princess-hid_11129.html
viele grüße
hansi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz