Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Goodspeed Offline



Beiträge: 26

25.02.2007 19:30
RE: Suche Baumaschinenverleih Antworten

Hallo Canarianer,

kennt jemand von euch einen Baumaschinenverleih bei dem man einen Bagger oder ein Baugerüst mieten kann ????.
Es wäre sehr interessant wo und zu welchen Preisen.
Danke für jede Antwort im voraus

cu Goodspeed

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

25.02.2007 20:18
#2 RE: Suche Baumaschinenverleih Antworten

Gibt es im Barranco de San Bartolomé kurz vor Dotoral. Der Name fällt mir jetzt nicht ein, machen aber viel Werbung im canarischen TC, in vielen lokalen Blättern. Achte die Tage mal auf den Namen

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.02.2007 23:28
#3 RE: Suche Baumaschinenverleih Antworten

"Goodspeed"

einer der bekanntesten Verleihfirmen ist "Maquinarias Paco" in Cruce Arinaga in der Avenida de Ansite,nach der Repsol-Tankstelle rechte Seite.Dort bekommt man alles was das Herz bergehrt,lol
Tel.902189999
www.maquinariaspaco.com

Hatten uns im Januar so eine fahrbahre Hebebuehne (wie nennt man diese Dinger)?gemietet,Preis war, glaube ich 80eu. Da auch gerade Wochenende war durften wir das Teil auch noch am Sonntag nutzen*gg* Jedenfalls sind die Dinger klasse,geht wesentlich schneller,als erst lange ein Geruest aufzubauen!!

Viel Erfolg Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Goodspeed Offline



Beiträge: 26

28.02.2007 20:30
#4 RE: Suche Baumaschinenverleih Antworten

Hey Ihr zwei,

vielen Dank für die Antwort. Ich schau jetzt mal auf deren Site um zu sehen ob es von Interesse für mich ist.
Kennt einer noch einen ähnlichen Vermieter der einen bagger etc. vermietet.

cu Goodspeed


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz