Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Stine79 Offline




Beiträge: 18

26.02.2007 16:29
RE: So, da bin ich! antworten

Nach 15 Besuchen auf der Insel muß ich doch auch endlich Eurer Gemeinschaft beitreten.

Bin 27 Jahre jung, komme aus Bayern (München) und bin immer dort zu finden, wo etwas los ist. - Ja, ich würde mich sogar als Partytourist outen.

Kann nun 14 Besuche im Buenaventura und 1 im Catarina vorweisen. Ebenso auch mal nen kurzen Abstecher ins Costa Meloneras (wegen Überbuchung des Buenas).

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 17:35
#2 RE: So, da bin ich! antworten



herzlich Willkommen hier
wünsche dir viel Spass beim Lesen und Schreiben

als Partytourist kannst du uns vielleicht ein paar wertvolle Tipps geben wo was los ist und was dir am Besten gefallen hat.

lieben Gruss
Barbara

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

26.02.2007 17:44
#3 RE: So, da bin ich! antworten

Hallo Stine,

als Münchner, allerdings schon lange hier lebend, möchten wir Dich herzlich in unserem Forum begrüßen und willkommen heißen!

Da Du unsere Insel aufgrund Deiner vielen Urlaube sicher schon gut kennst, brauche ich Dir nicht zu sagen, wie schön es hier ist. Aufgrund Deines jungen Alters kannst Du jetzt wahrscheinlich noch nicht ans Aussteigen denken - oder doch?

Jedenfalls wünschen wir Dir eine gute Zeit hier!

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.02.2007 19:27
#4 RE: So, da bin ich! antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 19:57
#5 RE: So, da bin ich! antworten

Stine::: Das finde ich aber gut,,das Du hierher gefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und hoffe,das Du auch hier reichlich schreibst,,da ich Deine wahnsinnig langen Beiträge ja kenne

Es ist sehr nett hier und ich hoffe, Du fühlst Dich auch wohl hier...


Lg.Sternchen

Stine79 Offline




Beiträge: 18

26.02.2007 20:33
#6 RE: So, da bin ich! antworten

Vielen lieben Dank für die tolle Begrüßung hier.

Hey Schnuppersternchen! Dein Buena-Urlaub steht ja bald an. - Neid!

Natürlich werde ich mich bemühen auch hier ein paar Beiträge zu hinterlassen. Ob sie aber das Ausmaß annehmen werden wie früher, kann ich noch nicht versprechen.

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 20:57
#7 RE: So, da bin ich! antworten

Jo Stine,Samstag gehts los,

Stine79 Offline




Beiträge: 18

26.02.2007 21:04
#8 RE: So, da bin ich! antworten

Zitat
Gepostet von Schnuppersternchen
Jo Stine,Samstag gehts los,







Und ich bin leider wieder nicht dabei. Dabei hätte ich noch so viele Urlaubstage.

manode Offline




Beiträge: 165

26.02.2007 22:58
#9 RE: So, da bin ich! antworten

stine,

willkommen bei uns im forum und viel vergnuegen hier beim lesen und schreiben.

und vielleicht treffen wir uns mal im TURBO ROCK PUB.



wann bist du denn mal wieder auf der insel?
(ich selbst bin vom 18.-25.03.2007 dort)

lieber gruss vom mark

Stine79 Offline




Beiträge: 18

26.02.2007 23:07
#10 RE: So, da bin ich! antworten

Leider wohl erst wieder im September!
Solang muß ich wohl die Nächte im Titty Twister zubringen.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

27.02.2007 00:43
#11 RE: So, da bin ich! antworten


auch ich heiße dich recht herzlichhier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

27.02.2007 07:53
#12 RE: So, da bin ich! antworten

Hallo Stine,
auch von meiner Seite herzlich Willkommen hier in diesem Forum.

Bei Dir als großem Buenaventura Fan würde es mich mal interessieren, wie Dir denn Dein "Zwangsurlaub" im Costa Meloneras gefallen hat.
*neuguer*

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Knuddelmaus2412 Offline




Beiträge: 429

27.02.2007 17:35
#13 RE: So, da bin ich! antworten

und on Board



Liebe Grüße Jenny

Stine79 Offline




Beiträge: 18

27.02.2007 18:23
#14 RE: So, da bin ich! antworten

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203
Hallo Stine,
auch von meiner Seite herzlich Willkommen hier in diesem Forum.

Bei Dir als großem Buenaventura Fan würde es mich mal interessieren, wie Dir denn Dein "Zwangsurlaub" im Costa Meloneras gefallen hat.
*neuguer*



Ok! Dann will ich Dir mal erzählen wie es mir dort gefallen hat.

Also, da wir ja eigentlich ein Partyhotel (Buenaventura) gebucht hatten, kann man sich vorstellen, dass die Enttäuschung groß war, zumal ja auch viele Bekannte am gleichen Tag angereist waren, aber im richtigen Hotel einchecken konnten.
Ok, das Costa Meloneras ist natürlich von der Anlage her wirklich sehenswert und ich würde jedem empfehlen sich die Hotels in dieser Ecke einfach mal an nem Abend anzusehen.
Wir hatten sogar Glück im Unglück und bekamen eine Suite, die aus 1 Schlafzimmer, einem Salon, nem großen Flur, einem riesigen Balkon und nem tollen Bad bestand.
Also, 2 Pluspunkte! - Anlage und Suite (Zimmer).
Beim ersten Abendessen kam aber auch schon der erste Minuspunkt ans Licht. Der Speisesaal ist viel zu klein für die ganze hungrige Meute, die teilweise wirklich sehr lange warten musste bis ihr mal ein Tisch zugewiesen wurde.
Das Essen hätte ich als ok für ein 4-Sterne-Hotel durchgehen lassen.
Über das Abendprogramm kann ich nicht besonders viel sagen, außer dass Mumienschieben auf der Hotelterrasse angesagt war. Wir verflüchtigten uns ziemlich schnell Richtung Buena, da das nicht unseren Musikgeschmack traf.
Frühmorgens konnte man vom Balkon aus gut die Schlacht um die Liegestühle beobachten als man viele badebemäntelte Menschen in weißen Schläppchen umherirren sah, die sich wohl ihr Stammplätzchen zusichern wollten.
Auch die Harfen- und Pianomusik am großen Pool sagte uns nicht wirklich zu.

Ich würde es mal so beschreiben. Wenn ich ein paar Jahrzehnte älter wäre oder einen ruhigen Urlaub hätte verbringen wollen, dann wäre dieses Hotel genau richtig gewesen.

Für uns war es das leider nicht und ich musste unsere Ankunft 2 Tage später im Buena erstmal richtig begießen.

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

28.02.2007 09:08
#15 RE: So, da bin ich! antworten

Hallo Stine,
vielen Dank für Deine ehrliche Meinung.
Klar, das Meloneras ist kein Partyhotel, von daher bist Du enttäuscht gewesen.
Aber ich denke du wirst mir zustimmen, dass es als Urlaubshotel ALLER ERSTE SAHNE ist.
Übrigens, die Animation und das Unterhaltungsprogramm da ist recht ansprechend und der Tanzabend auf der Terasse würde ich nicht als Mumienschieben bezeichnen.
Sonst wäre ich ja mit 37 auch schon eine Mumie.

Du hast in einer Suite gewohnt? Ui, da binich baff...die kosten normalerweise Unsummen an Geld.
War die nach vorme oder hinten raus?

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen