Kanarische Inseln - Telefonica investiert 140 Millionen Euro für Netzausbau
Spanien, 27.02.2007 Die Telefonica wird das Netz auf den Kanarischen Inseln weiter ausbauen. Innerhalb diesen Jahres sollen rund 140 Millionen Euro auf dem Archipel investiert werden. Das hat ein Sprecher der Telefonica gegenüber der Presse erklärt. Die Summe soll in Festnetz sowie in Mobilfunktechnologie fließen. Als Marktführer auf den Kanarischen Inseln betreibt die Telefonica 685.000 Internet-Leitungen, 280.000 davon sind ADSL Leitungen.
megawelle.com
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
ZitatGepostet von Franco77 HAH! Und ich hab heute von Movistar 100 SMS geschenkt bekommen, muß die aber bis heute 24 Uhr vertippt haben.
An WEN nur ???
.
Wat soll'n DER Quatsch? Eine Woche hätten sie Dir ja wenigstens geben können. Man stelle sich vor, man bekommt 100 Dosen Bier geschenkt, muß sie aber in einer Stunde trinken... GLGLGL..
Lieben Gruss, Mart
*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer* *The best defense is a good attack*
zauberin60
(
gelöscht
)
#6 RE: gute nachrichten: Netzausbau der Telefonica
ZitatGepostet von Mart Wat soll'n DER Quatsch? Eine Woche hätten sie Dir ja wenigstens geben können. Man stelle sich vor, man bekommt 100 Dosen Bier geschenkt, muß sie aber in einer Stunde trinken... GLGLGL..
Eben. Oder man bekäme 100 Frauen geschenkt und soll sie in einer Stunde ...
@Sanny usw: Natürlich NUR Inlands-SMS. Zum Glück hab ich auch das Kleingedruckte gelesen.
ZitatGepostet von Mart Wat soll'n DER Quatsch? Eine Woche hätten sie Dir ja wenigstens geben können. Man stelle sich vor, man bekommt 100 Dosen Bier geschenkt, muß sie aber in einer Stunde trinken... GLGLGL..
@Sanny usw: Natürlich NUR Inlands-SMS. Zum Glück hab ich auch das Kleingedruckte gelesen.
.
vielleicht bin ich ja auf eine der Inseln gerade
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.