Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

27.02.2007 18:32
RE: Auch ich bin dabei .... antworten

Hallo liebe Gemeinde ,

mein Lebensgefährte Stephan ( Bibo ) ( 41 ) und ich Tanja (Tatjana69)(38)haben uns hier ja schon vorgestellt

Wir finden es super, dass wir dieses Forum dank Google gefunden haben, denn wir haben hier schon viel nützliches gefunden .

Zitat
Da wir schon immer für „Abhauen“ aus dem ach so wunderschönen Deutschland zu begeistern waren, haben wir uns in die Insel und die Mentalität der Menschen verliebt !!



Da kann ich mich meinem Männe nur anschließen

Unseren Urlaub ,den wir erst vor ein paar Tagen beenden mußten (ach so ein Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei )hätte ewig weiter gehen können und wir wollten von Gran Canaria nicht wirklich weg!

Die netten Kontakte ,die wir bisher geknüpft haben ,wollen wir natürlich etwas ausweiten,denn unsere ersten Schritte Richtung " Auswandern" haben wir ja begonnen.

Sicherlich werden wir auch feststellen, dass manche Kontakte vielleicht nicht ganz so nett sein werden wie die Ersten , aber insgesamt soll unser Vorhaben auf sicheren Füßen stehen und deswegen möchten wir nichts über das Knie brechen, wie es immer so schön heißt!

Zitat
Wir haben schon ein Alter erreicht, in dem wir nicht mehr träumen, dass alles im Land nur schön ist.



Auch da kann ich meinem Männe nur zustimmen .

Mit einer gewissen Rücklage, die mein Männe schon erwähnte, dürfte doch event.nichts schief gehen ...aber daran arbeiten wir ja

Auch ich möchte dem Betreiber des Forums einmal ein ganz, ganz großes Lob aussprechen!

Hier sind wirklich klasse Info’s zu finden !!!!!!


Liebe Grüße aus dem verregneten und kalten Berlin


Tanja & Bibo

Gruß Tatjana

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.02.2007 18:42
#2 RE: Auch ich bin dabei .... antworten

Huhu. Auch an Dich Herzlich Willkommen hier.
Ja das macht sich besser wenn man getrennt schreiben kann und nicht immer Account teilen muss *grins*
Machen die meisten Paare hier im Forum so.
Viel Spass bei uns und einen Gruß aus dem Norden von Berlin zu Dir

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Knuddelmaus2412 Offline




Beiträge: 429

27.02.2007 18:50
#3 RE: Auch ich bin dabei .... antworten

und on Board



Liebe Grüße Jenny

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.02.2007 00:02
#4 RE: Auch ich bin dabei .... antworten

Tatjana!

Viel spass in unserer gemuetlichen Runde

Hier wirst du schon einiges finden was du suchst!!

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

01.03.2007 09:12
#5 RE: Auch ich bin dabei .... antworten



[ Editiert von Pio Pio am 01.03.07 9:13 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen