Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

28.02.2007 10:59
RE: Ergänzung Vorstellung Antworten

Hola alle mitenander,

ich heiße Holger und komme aus Gelsenkirchen, der Heimat
des FC Schalke 04.

:gc1: :489:

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

28.02.2007 11:16
#2 RE: Ergänzung Vorstellung Antworten

Noch mal Hola miteinander,

jetzt habe ich doch im Eifer des Gefechts meine Vorstellung versehentlich zu früh abgeschickt.
Wenn es recht ist, hier ein paar Ergänzungen.

Im Jahr 1988 war ich zum ersten Mal auf GC. Nach einigen
kurzen Intermezzos auf anderen Inseln der Kanaren, besuche ich seit 1992 regelmäßig 2x im Jahr GC.

Jeweils im März bin ich mit anderen Kanarenfans unseres
S04 Fan-Clubs für eine Woche vor Ort. Jeweils im November relaxe ich meist für 3 Wochen auf der meiner
Meinung nach schönsten und vielseitigsten Insel der
Kanarengruppe.

Nun freue ich mich darauf, mich auch zwischen meinen Aufenthalten auf GC mit anderen Inselfans auszutauschen.

Glück Auf

Euer Schalker Jung
auf GC mit anderen

:gc1: :489:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

28.02.2007 11:21
#3 RE: Ergänzung Vorstellung Antworten

Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum aus der schönsten Stadt Deutschlands: Aus Köln.

Ok Ok, mit unserem FC in Köln läuft es zur Zeit nicht so gut, aber dafür freue ich mich, dass in Liga 1 mal jemand den Bayern Parolie bietet und mal ein anderer Verein Meister wird.
Also strengt euch an Ihr Schalker Jungs !!!

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

28.02.2007 11:30
#4 RE: Ergänzung Vorstellung Antworten

Danke für Deine guten Wünsche. Wir hoffen das wir es
in diesem Jahr endlich mal schaffen, vorausgesetzt
uns gehen nicht die Spieler aus.

Das Köln einer der schönsten Städte ist, kann ich nur
bestätigen.

Bis dann

:gc1: :489:

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

28.02.2007 15:08
#5 RE: Ergänzung Vorstellung Antworten

Holger,

auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Also, als Münchner muß ich natürlich schon ein paar Worte zu den Ambitionen von S 04 sagen: wenn sich die Millionäre vom FCB weiterhin so dämlich anstellt, dann haben sie es sich selbst zuzuschreiben, wenn sie diesmal ohne die Schale auskommen "müssen"! Aber deren "Einkommen" wird sie dann trösten!

In diesem Fall bin ich dafür, daß der S 04 die Schale bekommt - verdienst hätten die sich das allemal!

Also auf bald, und

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.02.2007 19:19
#6 RE: Ergänzung Vorstellung Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

01.03.2007 09:11
#7 RE: Ergänzung Vorstellung Antworten

Jawoll, direkt n Haufen Schalkas auf einen Schlach.
Dann sach ich doch ersma



Und auffe Insel imma schön dem Ährwin Weiß seine Lidas singen, ne?!

"Auf Gran Canaria in sona Schtripties-Bar
machte Conchita, die schwatte Señorita mit mich viel Blabla.
Als ich am kraulen war und die am jaulen war
wurde mich klar, dat die schwatte Lady in echt 'n Macker war.

In Gelsenkirchen wär dat nie passiert,
da läuft die Karre einfach wie geschmiert.
In Gelsenkirchen wär dat nie passiert.
Keine Stadt hat sowat, doch ich weiß nich wat!"

Glückauf!

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

02.03.2007 09:04
#8 RE: Ergänzung Vorstellung Antworten

Auch ich begrüße den '' Meister der Herzen 2007 '' hier im Forum

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

02.03.2007 12:28
#9 RE: Ergänzung Vorstellung Antworten


Ich bedanke mich bei Bayerns Elite für den freundlichen Gruß und hoffe dass Euer FCB in der kommenden Saison
viel Erfolg im UI-Cup hat.

Glück Auf

:gc1: :489:

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

04.03.2007 08:40
#10 RE: Ergänzung Vorstellung Antworten

Auch ich heiße dich herzlich on Board !

Gruß Tatjana

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz