jetzt habe ich doch im Eifer des Gefechts meine Vorstellung versehentlich zu früh abgeschickt. Wenn es recht ist, hier ein paar Ergänzungen.
Im Jahr 1988 war ich zum ersten Mal auf GC. Nach einigen kurzen Intermezzos auf anderen Inseln der Kanaren, besuche ich seit 1992 regelmäßig 2x im Jahr GC.
Jeweils im März bin ich mit anderen Kanarenfans unseres S04 Fan-Clubs für eine Woche vor Ort. Jeweils im November relaxe ich meist für 3 Wochen auf der meiner Meinung nach schönsten und vielseitigsten Insel der Kanarengruppe.
Nun freue ich mich darauf, mich auch zwischen meinen Aufenthalten auf GC mit anderen Inselfans auszutauschen.
Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum aus der schönsten Stadt Deutschlands: Aus Köln.
Ok Ok, mit unserem FC in Köln läuft es zur Zeit nicht so gut, aber dafür freue ich mich, dass in Liga 1 mal jemand den Bayern Parolie bietet und mal ein anderer Verein Meister wird. Also strengt euch an Ihr Schalker Jungs !!!
auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.
Also, als Münchner muß ich natürlich schon ein paar Worte zu den Ambitionen von S 04 sagen: wenn sich die Millionäre vom FCB weiterhin so dämlich anstellt, dann haben sie es sich selbst zuzuschreiben, wenn sie diesmal ohne die Schale auskommen "müssen"! Aber deren "Einkommen" wird sie dann trösten!
In diesem Fall bin ich dafür, daß der S 04 die Schale bekommt - verdienst hätten die sich das allemal!
Jawoll, direkt n Haufen Schalkas auf einen Schlach. Dann sach ich doch ersma
Und auffe Insel imma schön dem Ährwin Weiß seine Lidas singen, ne?!
"Auf Gran Canaria in sona Schtripties-Bar machte Conchita, die schwatte Señorita mit mich viel Blabla. Als ich am kraulen war und die am jaulen war wurde mich klar, dat die schwatte Lady in echt 'n Macker war.
In Gelsenkirchen wär dat nie passiert, da läuft die Karre einfach wie geschmiert. In Gelsenkirchen wär dat nie passiert. Keine Stadt hat sowat, doch ich weiß nich wat!"