Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Auswandern-Gran-Canaria Offline



Beiträge: 6

28.02.2007 17:00
RE: TAPAS FÜHRER Antworten

Hallöle,

ich möchte bald einen eigenen Tapas-Führer für Gran Canaria erstellen. Hier werde ich dann auf ganz Gran Canaria Tapa Bars und Restaurants aufführen und TESTEN. Ich werde also jedes einzelne irgendwann persönlich besuchen und mir ein Urteil bilden und jedes Restaurant oder Bar erhält eine Bewertung die online abrufbar ist.

Dafür brauche ich INFOS, INFOS, INFOS und zwar:

WELCHE BARS KANN ICH TESTEN?

Ich kenne hier schon einige aber sicher nicht alle und damit ein Führer komplett wird, muß er stetig wachsen.

Wer mir also einen Tipp zu einer Tapabar oder einem Restaurant geben möchte, kann mir gerne eine Mail schreiben an team@netdiscoverer.de

Gruß
Marcus

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

16.04.2007 15:24
#2 RE: TAPAS FÜHRER Antworten

Von direkter Weiterleitung von Infos zu dem durchaus akzeptablen Thema „Tapas-Bars“ an eine externe Email-Adresse haben wir hier im Forum rein gar nichts.

Hinweise sollte hier gepostet werden. Der Themenautor kann dann hier die eventuellen Infos abholen.

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

16.04.2007 16:14
#3 RE: TAPAS FÜHRER Antworten

Hallo Arn,

da geben wir Dir völlig recht - das Forum muß ja schließlich "leben"!


LG
Fritz und Horst

:gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz