Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
BlueLady Offline



Beiträge: 12

01.03.2007 14:17
RE: So, dann will ich mich mal vorstellen! Antworten

Hallo liebe GC-Fans,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Claudia, bin 22 Jahre alt und wohne im schönen Bayern. Um genau zu sein, in Nürnberg.

Ich war letztes Jahr zum 1. Mal auf Gran Canaria und habe dort einen Partyurlaub im Buenaventura gemacht. Sowohl das Buena als auch GC haben mir sehr gut gefallen. Werde also dieses Jahr, wenn nichts dazwischen kommt, im September wieder hinfliegen und dann natürlich auch wieder ins Buena

So, das wars fürs erste. Bin mal gespannt, was man hier so schönes von euch lesen kann.
Scheut euch auch nicht mich anzuschreiben, freu mich über jede Nachricht.

Viele Grüße
Claudia

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

01.03.2007 15:00
#2 RE: So, dann will ich mich mal vorstellen! Antworten

Stine79 Offline




Beiträge: 18

01.03.2007 15:06
#3 RE: So, dann will ich mich mal vorstellen! Antworten

Hallo Claudia!

Schön, dass Du nun auch hier bist. Habe mich nur ein paar Tage vor Dir angemeldet.
Planungen für September laufen übrigens auf Hochtouren.
Maile, sobald wir den fixen Termin haben.

Stine

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

01.03.2007 18:06
#4 RE: So, dann will ich mich mal vorstellen! Antworten

Claudia,

auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.
Du kannst auch Deinen Namen, mit dem wir Dich ansprechen sollen, in Deinem Profil angeben.

Also auf bald, und

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.03.2007 19:16
#5 RE: So, dann will ich mich mal vorstellen! Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

01.03.2007 19:36
#6 RE: So, dann will ich mich mal vorstellen! Antworten

herzlich willkommen und viel spass im forum,bluelady



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.03.2007 23:17
#7 RE: So, dann will ich mich mal vorstellen! Antworten

Na dann,"Franken gruesst Franken"!!
und

viel Spass im Forum!!

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

02.03.2007 07:15
#8 RE: So, dann will ich mich mal vorstellen! Antworten

Hallo Claudia,

und

Es freut mich, dass es wieder jemanden gibt, den GC
begeistern konnte.

Viel Spass auch in Zukunft

Glück Auf
Schalker Jung
Holger

:gc1: :489:

BlueLady Offline



Beiträge: 12

02.03.2007 09:57
#9 RE: So, dann will ich mich mal vorstellen! Antworten

an alle für die lieben Willkommensgrüße.

Natürlich werde ich mein bestes tun und mich hier rege beteiligen... Sind sehr viele interessante und auch lustige Themen dabei.

Flauschi Offline




Beiträge: 281

02.03.2007 20:49
#10 RE: So, dann will ich mich mal vorstellen! Antworten

Hola Claudia

Ich begrüsse Dich auch recht herzlich hier im Forum,und wünsche Dir viel Spass hier,beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

04.03.2007 08:45
#11 RE: So, dann will ich mich mal vorstellen! Antworten

Hola Claudia ,

auch ich heisse dich hier im Forum herzlich

Gruß Tatjana

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz