Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
kaori75 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 17:12
RE: Hallo! Antworten

Ich will mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin mittlerweile schon 31 Jahre alt (oder jung-wie mans nimmt) und komme aus Siegen (NRW).

Ich bin zum ersten mal 2003 auf der Insel gewesen und seit dem insgesamt 3 mal. Ich schlage auch immer im Buenaventura auf und wenn ich ganz viel Glück habe, schaffe ich es im September nochmal dahin.

Bin jetzt mal gespannt, was mich hier erwartet...

BlueLady Offline



Beiträge: 12

02.03.2007 17:58
#2 RE: Hallo! Antworten

liebe Astrid,

schön, dass du nun auch hier bist... (ist echt nett hier)!
Dass will ich doch mal schwer hoffen, dass du im September auch ins Buena kommst. Die Planung läuft schon...

kaori75 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 18:05
#3 RE: Hallo! Antworten

Ich will ja aber ich müsste mich echt mit jemandem zusammentun um wenigstens ne Chance zu haben, das zu finanzieren.

Und wie gesagt für meinen Geburtstag muss ich mir dann noch was einfallen lassen

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

02.03.2007 18:22
#4 RE: Hallo! Antworten

hi kaori

zusammen tun....

kein problem...

was sollen für kosten übernommen werden...???

was sollen wir kaufen..

kaori75 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 18:28
#5 RE: Hallo! Antworten

@ Goldwing_Werner
Hehe, was Du aber auch denkst *g*
Blue Lady hat den Kommentar auch schon so verstanden

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

02.03.2007 18:32
#6 RE: Hallo! Antworten

hi, ihr beide



aber frauen verstehen frauen immer besser..

BlueLady Offline



Beiträge: 12

02.03.2007 20:13
#7 RE: Hallo! Antworten

Zitat
Gepostet von kaori75
@ Goldwing_Werner
Hehe, was Du aber auch denkst *g*
Blue Lady hat den Kommentar auch schon so verstanden



Das ist doch überhaupt kein Problem.
Ich bin ja evtl. alleine und Katja ist auch alleine.
Enweder kommt bei mir noch jemand mit oder wir könnten auch zu dritt ins Zimmer gehen. Wär doch kein Problem oder? Denke schon, dass wir uns alle verstehen würden...

Und zwecks deines Geburtstags, den können wir doch aufm Oktoberfest feiern. Dann können wir ein Buena-Nachtreffen und deine Geburtstagsfeier zusammen machen. Wäre doch auch eine Idee

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.03.2007 20:48
#8 RE: Hallo! Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 01:57
#9 RE: Hallo! Antworten

Hallo Astrid,
herzlich willkommen im Forum
Jutta

Stine79 Offline




Beiträge: 18

03.03.2007 10:10
#10 RE: Hallo! Antworten

Hallo Astrid!

Schön, dass Du nun auch da bist.

Das mit den Zimmern und Betten bekommen wir schon hin.

Da aber leider unser Chat nicht geht, sollten wir uns vielleicht in nem anderen mal treffen.

Stine

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

03.03.2007 12:17
#11 RE: Hallo! Antworten

Astrid,

auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Also auf bald, und

LG
Fritz und Horst

:gc1:

kaori75 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 16:35
#12 RE: Hallo! Antworten

...für die ganzen Willkommensgrüße

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

04.03.2007 08:46
#13 RE: Hallo! Antworten

Hola kaori75 ,

auch ich heisse dich herzlich hier im Forum

Gruß Tatjana

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

07.03.2007 11:56
#14 RE: Hallo! Antworten

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

07.03.2007 12:04
#15 RE: Hallo! Antworten

herzlich willkommen im forum und viel spass



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz