Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
shaki Offline



Beiträge: 44

02.03.2007 18:35
RE: H 10 Pl. Meloneras Palace oder Maspalomas Princess Antworten

Hilfeeeeeeee !
Also ich möchte mit `ner Freundin im August oder September nach GC fliegen. Ich würde zu gerne wieder ins Riu Palace Meloneras, aber das ist ihr zu teuer also suche ich ein "ähnliches Hotel, bloß günstiger. Oder weiß wer noch andere in der Ecke von maspalomas die dem entsprechen ? Also bin ich auf die o.g. Hotels gekommen. Kann mir jemand sagen, welches besser und näher am RPM (jetzt nicht örtlich gemeint ) ist ? Hat eins von den beiden Poolservice ? Helft mir bitte, schnief. Da ich schon auf mein geliebtes RPM verzichten muss, möchte ich wenigstens so eine gute Wahl treffen.

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

02.03.2007 18:44
#2 RE: H 10 Pl. Meloneras Palace oder Maspalomas Princess Antworten

hi marina

wie teuer darf es denn sein??????????????

in und um meloneras ist es alles nicht ganz billig..

denke ich mir..

lg.werner

shaki Offline



Beiträge: 44

02.03.2007 19:22
#3 RE: H 10 Pl. Meloneras Palace oder Maspalomas Princess Antworten

Also, zwischen 500 und 600 €, aber die beiden Hotels kosten etwas mehr, vielleicht kann ich sie überreden, noch 50 € draufzulegen. kennst du eines davon oder hast du `ne andere idee ?
LG

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

02.03.2007 19:25
#4 RE: H 10 Pl. Meloneras Palace oder Maspalomas Princess Antworten

hi

war mal 2004 im costa meloneras

also war schon klasse

lg.werner

shaki Offline



Beiträge: 44

03.03.2007 13:05
#5 RE: H 10 Pl. Meloneras Palace oder Maspalomas Princess Antworten

Costa Meloneras ? Ist das nicht auch ziemlich teuer ?

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

03.03.2007 18:04
#6 RE: H 10 Pl. Meloneras Palace oder Maspalomas Princess Antworten

Hallo,
Das Costa Meloneras ist von den Hotels in der ersten Strandreihe von Meloneras das "Günstigste", ist aber immer noch ein 4+Sterne Hotel. Ist natürlich von den Hotels am Besten gelegen, weil es gleich am Leuchtturm liegt und es daher nur ein paar Schritte zum Strand sind. Ausserdem ist natürlich die Poollandschadt ein Traum.

Ich würde es immer empfehlen, bin zb. im Mai wieder da.
Schau mal bei Neckermann Reisen nach, da ist das Hotel immer am günstigsten....ist aber trotzdem nicht ganz billig.

Oder Du buchst Flug und Hotel getrennt.
Bei DER Tours z.b. kannst Du nur das Hotel buchen.
Pro Person im Doppelzimmer zur Meerseite (das sind die teureren Zimmer) inkl. Halbpension EUR 65,-- pro Tag im Mai. Wird im Sept. auch nicht viel teuerer sein. Wenn Du dann auch noch auf die Meerseite verzichtest und ein Zimmer zur Landseite nimmst, dazu einen Billigflug für EUR 59,-, dann hast du ein Schnäppchen gemacht.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz