Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
mclarsen Offline



Beiträge: 13

03.03.2007 11:52
RE: Hallo ihr Sonnenhungrigen Antworten

ich heiße Lars, bin 27 Jahre und komme aus der nähe von Dresden.
Das erste mal auf GC war ich mit meiner Freundin vor 2 Jahren, seit dem bin ich absoluter Fan von der Insel.
Nächste woche geht es nun zum vierten mal auf diese tolle Insel, jedoch mit zwei Kumpels.
Wir mögen eher den Abenteuerurlaub, darum verzichten wir auf Hotel, nehmen dann lieber das Zelt oder man schläft unter freien Himmen.
Wir mieten uns immer beu Sungo einen Citroen Kangoo, der ja im Preis unschlagbar ist.
Da wir auch einen Bekannten in der nähe von El Tablero haben ist es mit zwischendurch Duschen auch kein Problem, oder man springt einfach mal in einen See.

Also das solls erst mal gewesen sein.

hasta pronto


Lars

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

03.03.2007 12:09
#2 RE: Hallo ihr Sonnenhungrigen Antworten

Lars,

wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten von Eurer Zelttour.

Vor allem erstmal einen schönen Urlaub mit Deinen Kumpels!

Also auf bald, und

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.03.2007 19:03
#3 RE: Hallo ihr Sonnenhungrigen Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Wow!!! ohne Hotel. Na das ist ja mehr als interessant. Ich hoffe Du hältst uns auf dem laufenden oder lieferst uns nach Eurem Aufenthalt einen Reisebericht wie Eure Abenteuertour war. Interessiert mich wirklich sehr!!!!

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

04.03.2007 07:34
#4 RE: Hallo ihr Sonnenhungrigen Antworten

Lars,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Liebe Grüße Doreen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz