Heute wieder der berühmte Karnevalsumzug in Playa. Riesen rambazamba, richtig was los und sehr, sehr laut, wie immer. Habe vier Stunden ausgehalten und ca. 500 Fotos geschossen. Für Euch habe ich eine Auswahl zusammengestellt und nun viel Spass damit.
VG Willi
der Fahrer hat einen dicken Rüffel bekommen, weil er im gesperrten Bereich nichts zu suchen hatte.
die Kleine war nur am tanzen, ein richtiges Energiebündel
oh soo viele schöne fotos. und tolles wetter hattet ihr auch wie ich sehe. tolle kostüme und wie man sieht haben sich einige extra für dich in pose gestellt für ein foto wow, sehr akrobatisch die kleine! vielen dank willi... so war man wenigstens virtuell beim umzug dabei
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
super fotos....wäre gerne dabei gewesen! habe die karnevals-eröffnung in einem dorf auf GC mitbekommen...war super!haben die ganze nacht auf den straßen getanzt. danach zurück nach köln!:-( der straßenkarneval in köln ist ein nichts dagegen!;-) LG Der gute Engel
mal eine frage...das ist mir letzes jahr auch aufgefallen.. wieso verkleiden sich die meissten heteromänner als frauen???
Das frag ich mich auch. Wenn man wie ich am Samstag 4 Stunden sehr nahe beim Geschehen ist, kann man sich sehr oft nur noch wundern, was so alles rundherum vor sich geht.
Wir waren vor einigen Jahren mal über Karneval da, meine Freundin hatte eine kölsche Kneipe im Shopping-Center San Agustín, hatte uns zum Feiern eingeladen.
Im Endeffekt haben wir gekellnert, weil ihre Kellnerin selbt feiern ging. Trotzdem war es superschön, abends bzw. nachts in Playa, spitze! Und das Feuerwerk war auch nicht zu verachten! Leider hatte ich vor lauter Zapfen vergessen, ein paar Bilder zu knipsen. Schade.