Hallo liebe GC-Fans, sitze hier im Aldiana Alcaidesa...nähe Gibraltar. Leite hier das Internetstudio, was ich auch nächstes Jahr auf GC machen werde. es wird der neue Aldiana - club tauro beach sein ...kurz vor mogan....bis dahin bin ich hier in andalusien...das solls für heute erst mal sein.
Kann ich mich Fritz nur anschließne. Würde auch gerne mehr darüber erfahren und drücke Dir natürlich die Daumen für Gran canaria. Du kannst ja mehr dazu in unserer Residentenecke schreiben wenn Du magst. Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...
Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht
Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.
Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...
Liebe Grüße Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Hallo von mir auch ein sonniges willkommen hier forum. Und viel spass. Hier auf fuerteventura gibt es im süden auch einen club aldiana. Auf gran canaria hast du dann das ganze jahr sommer. Saludos nicole
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deines