Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.420 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.03.2007 19:31
RE: Deutsche Auswanderer gesucht Antworten

habe diese Email heute erhalten und stelle sie mal für Interessierte hier rein:

Auswanderer für TV-Reportage gesucht!

Im Rahmen einer neuen TV-Produktion mit dem Titel "LEBE DEINEN TRAUM" suchen wir aktuell Menschen mit ganz konkreten Auswanderungsplänen, die sich vorstellen können, von einem Kamerateam begleitet zu werden.

In Deutschland entscheiden sich in den letzten Jahren immer mehr Menschen dafür, eine neue Zukunft im Ausland aufzubauen. Sie sehen darin eine gesteigerte Chance, ihre Lebensperspektive positiv zu beeinflussen - diesen entscheidenden Wendepunkt möchten wir gerne begleiten.

Uns interessiert die Geschichte einer Familie, eines Paares oder einer Freundesgruppe, die gemeinsam auswandern. Wir möchten erfahren, was es bedeutet, ein neues Leben in einem anderen Land anzufangen. Sie erzählen uns von ihren Beweggründen und laden uns ein, an ihrem Leben teilzuhaben. Das heißt konkret: die Menschen stehen im Mittelpunkt der Sendung. Wir dokumentieren, was sie erleben, wie sie in ihrer neuen Heimat zurechtkommen und es schaffen, sich eine neue Existenz aufzubauen.

Die Dreharbeiten werden vergütet und dauern ca. 8-10 Tage. Unser Team besteht dabei immer aus drei Personen: Kameramann, Tonassistent und Autor. Alle Drehtermine werden vorab terminlich und inhaltlich mit Ihnen abgestimmt.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Geschichte schon bald persönlich kennen zu lernen.

Bei Interesse:
spin tv - special interest GmbH
Redaktion LEBE DEINEN TRAUM
Tel. 0221-710 40 140
kbuecheler @ spin-tv de

www.spintv.de

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

05.03.2007 19:49
#2 RE: Deutsche Auswanderer gesucht Antworten

hallo sanny

gibt es hier im forum nicht schon mitglieder

die mit anderen TV sendern dieses auswandern praktiziert

haben, beziehungsweise angesprochen worden sind????

entwerder man wird auf diese weise fernseh-star(glaube ich eher nicht)
oder man wird zu depp der nation (Glaube ich eher)
währe trotzdem interessant wenn sich hier leute im forum
melden würden,die TVauswandern selbst erlebt haben...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.03.2007 20:11
#3 RE: Deutsche Auswanderer gesucht Antworten

naja, kann schon sein dass man zum deppen wird wenn man sich selber so anstellt.
zu einem guten taschengeld kommt man dadurch auf jeden fall und hat schon mal etwas für den start ;-)
muss jeder selber wissen ob man sich dabei begleiten lassen möchte. kann vor und nachteile haben. und man hat später ein tolles video von sich und kann nach einem jahr daüber lachen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.03.2007 00:11
#4 RE: Deutsche Auswanderer gesucht Antworten

oh mann,wird ja immer schlimmer mit diesen "Sendungen"

Kein Wunder das immer mehr auswandern wollen und sich das ganze so leicht vorstellen!! Wieviele aber in der Gosse landen oder in den Hoehlen neben der Autobahn "haussen" das wird natuerlich nicht gezeigt!!
Hauptsache die Quote stimmt!!

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ballena Offline




Beiträge: 95

06.03.2007 06:09
#5 RE: Deutsche Auswanderer gesucht Antworten

Morgen,

denke da wie Sanny, wenn jemand nicht kamerascheu ist, warum soll er es dann nicht tun. So schlecht finde ich die Sendungen gar nicht, denn es wird eben nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen gezeigt. Jeder der mit dem Gedanken spielt, der weiß auch, dass es nicht immer Rund läuft und man öfter mal die Zähne zusammen beissen muss. Fände es lustig, jemanden vom Forum dort wieder zu sehen!

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

06.03.2007 09:37
#6 RE: Deutsche Auswanderer gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
und man hat später ein tolles video von sich und kann nach einem jahr daüber lachen


Aber nur, wenn die Auswanderei nicht in die Binsen ging und keine Bruchlandung wurde *g*.

Bei der Gelegenheit frage ich mich, warum die immer Leute suchen, die gerade aktuell auswandern.
Und warum es immer "Familien" sein müssen.
Was für ne langweilige Spießer-Kacke, kann ich da nur sagen.

Warum interviewen die nicht mal jemand, der es schon längst geschafft hat, sich hier zu etablieren.
Bei Null angefangen hat.
OHNE Hilfe von Daddy oder "Familie".
Noch dazu weit weg vom Schuß, wo es keine deutschen Dienstleister, Anwälte und Gestorias gibt, sondern man absolut auf sich selbst gestellt ist und es mehrheitlich nur mit Einheimischen zu tun hat.

So jemand wie mich z.B.



.

www.kanaren-insider.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.03.2007 09:39
#7 RE: Deutsche Auswanderer gesucht Antworten

*LOL* weil das zu langweilig wäre für die Zuschauer. Wir wollen Dramatik und Fehler sehen, nix Friede Freude Eierkuchen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

06.03.2007 09:49
#8 RE: Deutsche Auswanderer gesucht Antworten

Naja, mit "Fehlern" kann ich kaum dienen.

Mit Dramatik aber schon.

Hier in der Pampa von El Hierro sind einzelkämpferische Fähigkeiten gefragt und man weiß nie, ob der nächste Tag nicht auch der letzte ist ...



.

www.kanaren-insider.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

06.03.2007 10:02
#9 RE: Deutsche Auswanderer gesucht Antworten

franco dann schreib ihnen mal ,das du heute, obwohl du schon so lang auf der insel lebst ,auch noch mit "action" dienen kannst.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

06.03.2007 10:33
#10 RE: Deutsche Auswanderer gesucht Antworten

hi franco

sehe ich wie sonya
melde dich doch mal bei pro7
bist doch sehr geschickt....
und dann teile uns mit was dir der sender sagt....

gr.werner

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

06.03.2007 16:36
#11 RE: Deutsche Auswanderer gesucht Antworten

Negativ!

Nicht ICH will was von DENEN, sondern DIE evtl. von MIR.

Also sollen die sich gefälligst bei MIR melden, sonst wird das nix.

p.s. mir piepegal, ob das arrogant klingt.
Tatsache bleibt es trotzdem.

pps. Sie müßten auch gut zahlen, damit ich meinen Hintern bewege ...

.

www.kanaren-insider.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 23:00
#12 RE: Deutsche Auswanderer gesucht Antworten

Echt schade, dass sie vor 2 Jahre nicht uns begleitet haben, wäre ne spannende Serie geworden,

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

06.03.2007 23:33
#13 RE: Deutsche Auswanderer gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
Echt schade, dass sie vor 2 Jahre nicht uns begleitet haben, wäre ne spannende Serie geworden,



Jöööhl!
Garantiert!!

Babs + Koni auf der Harley nach GC.
Da bekäme selbst Easy Rider kalte Füsse ...



Hmmmm.
Vielleicht sollten wir ALTEN RECKEN mal SELBST eine TV-Produktion auf die Beine stellen - und dabei entsprechend absahnen, versteht sich.
Das wäre auch nicht ungehörig oder unverschämt, denn Infos und Einblicke wie bei UNS bekommen die doch sonst nie!
Oder irre ich mich ??

.

www.kanaren-insider.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 08:31
#14 RE: Deutsche Auswanderer gesucht Antworten

HARLEY???
Nein Danke, ich will fahren und ankommen und nicht nur schrauben und unterwegs Teile aufsammeln....*grins*

Ups, das war jetzt der Koni nur das Barbara noch eingeloggt war!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.03.2007 01:40
#15 RE: Deutsche Auswanderer gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
Echt schade, dass sie vor 2 Jahre nicht uns begleitet haben, wäre ne spannende Serie geworden,




ooh,Barbara!! was ihr da erlebt habt ist doch laecherlich!!Nicht boese gemeint!!
Aber wenn wir unsere "Story" erzaehlen muessten,wuerde jeder normale Mensch die Haende ueber den Kopf zusammen-
schlagen!! Unser Weg fuehrte naemlich nicht direkt auf die Kanaren(wusste fruher als "Teenie" nicht mal wo die sind)*ggg* Jedenfalls waeren die meisten dabei heulend zusammengebrochen!!
Aber wir haben kein Interresse unsere privaten,negativ und positiv Erfahrungen oeffentlich zur Schau zu stellen! Vielleicht mal bei einem vino,der entsprechenden Umgebung,und gaaanz unter 4 Augen!! *ROFL* Aber das wird dann ein langer Abend!!!

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz