Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
RlafG Offline



Beiträge: 10

06.03.2007 10:28
RE: Wieder ein neuer!! Antworten

Hi ich bin der Ralf und komme aus Mülheim an der Ruhr

Bin noch 37 Jahre, Verheiratet und Selbsständig.

Da wir am 18.3 wieder nach GC fahren habe ich mal im Netz gestöbert und bei euerer Seite hängen geblieben,
KLASSE HP, viele Infos bin schon Fleissig am lesen.

Es ist unser 2. Besuch auf GC, der erste war (Im August 2006)in ST. Augustin im Gloria Palace, gefiel uns nicht so doll (das Hotel!!!), GC gefel uns sehr gut, der nächste 10 Täge Besuch geht nach Maspalomas.

Ihr werdet öfter von mir lesen,

Mfg
Ralf

[ Editiert von RalfG am 06.03.07 11:44 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.03.2007 11:07
#2 RE: Wieder ein neuer!! Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft



Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich

wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden

, dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email

oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

06.03.2007 11:32
#3 RE: Wieder ein neuer!! Antworten

Ralf,

wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Also auf bald, und

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Knuddelmaus2412 Offline




Beiträge: 429

06.03.2007 15:23
#4 RE: Wieder ein neuer!! Antworten

und on Board



Liebe Grüße Jenny

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

06.03.2007 17:02
#5 RE: Wieder ein neuer!! Antworten



Herzlich hier on Board und grüße mir bei deinem Besuch GC

Gruß Tatjana

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

06.03.2007 20:34
#6 RE: Wieder ein neuer!! Antworten

Hallo Ralf,

herzlich Willkomen im Forum. Auch ich wünsche viel Spaß im Forum beim Erfahrungsaustausch, lesen und schreiben.

LG Julchen

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

07.03.2007 08:54
#7 RE: Wieder ein neuer!! Antworten

rolf

wünsche dir (euch) auch alles gut hier im forum..

wohin geht,s in maspalomas....


ps. brauchst noch prospeckte oder info-material...??
habe es beim letzte besuch (jan.)gesammelt...

kannst dir bei mir abholen.....ist nur 40km von dir...

gr.werner

RalfG Offline



Beiträge: 10

07.03.2007 10:10
#8 RE: Wieder ein neuer!! Antworten

Hola, erstmal vielen dank für den sehr netten Empfang.

@ Werner ich heisse Ralf aber nicht schlimm, ich weiss nicht genau wowir hinfahren habe noch einen anderen Tread unter Ferienwohnung eröffnet weil ich die ungefähre Lage wissen wollte.

Man noch 11 Tage .....

aber dann ...
Gruss Ralf

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

07.03.2007 10:13
#9 RE: Wieder ein neuer!! Antworten

oh

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

07.03.2007 10:14
#10 RE: Wieder ein neuer!! Antworten

sollte natürlich oh ralf heissen..

gr.werner

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

07.03.2007 11:37
#11 RE: Wieder ein neuer!! Antworten

hola ralf herzlich willkommen und viel spass im forum



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

07.03.2007 11:53
#12 RE: Wieder ein neuer!! Antworten

TanteHorst Offline



Beiträge: 3

07.03.2007 19:49
#13 RE: Wieder ein neuer!! Antworten

hallo...ich bin die neue ....ne habe die seite gefunden weil ich jetzt den sommer auf gran canaria arbeite als kinderanimateurin im parque christobal...kennt jemand das hotel und könnte mir was sagen

lg maika

Mausi05 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 20:03
#14 RE: Wieder ein neuer!! Antworten

Halli hallo und herzlich Willkommen!

Ab dem 25. März kann ich Dir etwas sagen, wir fliegen nämlich am Samstag dorthin !

TanteHorst Offline



Beiträge: 3

07.03.2007 21:52
#15 RE: Wieder ein neuer!! Antworten

@bettina...das ist doch super....dann sag mir dochmal bescheid, weil ab dem 1.4ten bin ich dort..vielleicht sieht man sich ja

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz