Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
juanita Offline



Beiträge: 5

06.03.2007 11:17
RE: Vorstellung Juanita Antworten

Hallo und schönen guten Morgen auch, mein Namen ich Juanita und ich freue mich darauf Euch kennenzulernen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.03.2007 11:19
#2 RE: Vorstellung Juanita Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Hallo Mausi. Schön dass Du jetzt auch bei uns bist

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

juanita Offline



Beiträge: 5

06.03.2007 11:24
#3 RE: Vorstellung Juanita Antworten

Danke Dir herzlich Sanny. Ich muss mich erst mal zurechtfinden hier. Alles neu und so viele schöne Smilies
Bis bald mal und sonnige Grüsse

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

06.03.2007 11:27
#4 RE: Vorstellung Juanita Antworten

Juanita (Mausi?),

auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten - vor allem, daß es Dir bei uns gefällt.

Also auf bald, und

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.03.2007 11:29
#5 RE: Vorstellung Juanita Antworten

Zitat
Gepostet von juanita
Danke Dir herzlich Sanny. Ich muss mich erst mal zurechtfinden hier. Alles neu und so viele schöne Smilies
Bis bald mal und sonnige Grüsse



hihi, ja wir beide und die lieben smilies

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Ballena Offline




Beiträge: 95

06.03.2007 12:11
#6 RE: Vorstellung Juanita Antworten

Auch von mir ein herzliches

Hoffe du hast hier genau so viel Spaß wie ich / wir!

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

Knuddelmaus2412 Offline




Beiträge: 429

06.03.2007 15:25
#7 RE: Vorstellung Juanita Antworten

und on Board



Liebe Grüße Jenny

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

06.03.2007 17:04
#8 RE: Vorstellung Juanita Antworten



und herzlich hier im Forum

Gruß Tatjana

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 00:04
#9 RE: Vorstellung Juanita Antworten

Herzlich Willkommen.
Wir freuen uns auch. Magst Du etwas mehr über Dich schreiben, damit wir auch eine Chance haben Dich kennen zu lernen?

Liebe Grüße und viel Spaß
Jutta

juanita Offline



Beiträge: 5

07.03.2007 00:13
#10 RE: Vorstellung Juanita Antworten

Na prima, ich danke allen, freue mich Euch auch mal im Chat zu besuchen

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

07.03.2007 09:20
#11 RE: Vorstellung Juanita Antworten

auch von mir ein

und viel spass im forum


ps.ist dieses dein richtiger namen oder nur ein nick...
es gab da mal einen alten sclager von freddy quinn..
da wurde eine gitarre so genannt..

lg.werner

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

07.03.2007 11:53
#12 RE: Vorstellung Juanita Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz