Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.03.2007 12:21
RE: Fehler im Forum und Gran Canaria Unterseiten Antworten

sorry, ich habe den webspace nicht bezahlt, bzw. nicht mal ne rechnung bekommen sondern erst heute mitbekommen dass mein webspace gesperrt ist und dann den anbieter angeschrieben. naja, scheinbar gibt es heutzutage keine rechnungen mehr und man muss selber sich einloggen und schauen wann wieder bezahlt werden muss *grummel*
egal... jedenfall werde ich heute noch online überweisen und hoffen dass es schnell wieder frei geschalten wird sodass bald wieder alles geht.
bilder und einige funktionen im forum direkt funktionieren deshalb nicht, weil ich das meiste auf dem webspace habe, sowie die ganzen unterseiten wie bildergalerie, ratgeber, webcams, impressum, anmeldung, landkarte und so weiter...
mist, anmeldungen gehen auch nicht *arg*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Mike303 Offline



Beiträge: 246

06.03.2007 12:31
#2 RE: Fehler im Forum und Gran Canaria Unterseiten Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
sorry,



na also dafür must Du Dich nun wirklich net entschuldigen läuft doch alles in 99% der Zeit außerdem hab ich das schon öfters gehört die Jungs sind wohl etwas überautomatisiert ....

Gruß

Tut mir Leid

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

06.03.2007 12:40
#3 RE: Fehler im Forum und Gran Canaria Unterseiten Antworten

das gleiche problem hab ich auch grad mit meinem anbieter. der zieht mir überhöhte beträge einfach von meinem konto ab. ich glaub ich muß mich da an help tv wenden.obs was nützt? zuerst hatte ich ca 800 mb verbrauch bei ca 18std internet und jetzt auf einmal über 3 gb? und dass obwohl ich weniger im netz bin und mir gar nix runterlade. außer meine mailanhänge und das übliche lesen im netz.könnt ihr mal schreiben was ihr so für einen verbrauch habt ,was ihr dafür bezahlt und wie man da vorgehen kann?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.03.2007 12:56
#4 RE: Fehler im Forum und Gran Canaria Unterseiten Antworten

welchen verbrauch meinst du`?
ich rede ja vom homepageanbieter und webspaceanbieter.
also da habe ich traffic am tag um die 800 mb bis 1 Gb alleine im forum

du meinst sicher internet. da habe ich eine flatrate...

aber mein anbieter haut mich glaube auch übers ohr. ich zahl einmal im jahr, aber dieses jahr habe ich meines wissens schon 3 mal den jahresbeitrag bezahlt.. muss mir das ganze mal genauer ansehen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

06.03.2007 18:01
#5 RE: Fehler im Forum und Gran Canaria Unterseiten Antworten

ja ich meinte internetanbieter.
heute wurde ich von denen angerufen und sie meinte ich solle flatrate nehmen .sie hat mir das so erklärt:momentan bezahle ich 27,90 für ein gigabite ,wenn ich flatrate nehme ,kostet 29,90 bräuchte ich mich um den verbrauch nicht mehr kümmern. was mir schleierhaft ist ,wieso bieten sie dann schriftlich 2 gigabite um 29,90 an. außerdem auch laut werbung flatrate mit einer schnelleren geschwindigkeit um 49,90 unbegrenzt? ich sprach sie auf das auch an und die dame meinte die flatrate wäre um den preis von 49.90 schneller als die um 29,90.
die geschwindigkeit ist mir eigentlich egal,ich hatte damit bis jetzt noch nie probleme.
ehrlich gesagt ich hab das gefühl die wollen nur verkaufen und alles andere ist denen egal,ob der kunde probleme hat oder nicht.........



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz