Du darfst Dir nun von folgenden Themenvorschlägen ein Thema aussuchen, welches wir für den Aprilwettbewerb nehmen:
Palmitospark Aktivitäten & Sport (Fußballspiel, schwimmen, Kart fahren, Boot fahren, reiten, Golfen usw.) Schnappschüsse Nightlife - Bars/Diskotheken/Feiern/Party/ausgehen auf Gran Canaria Ausflüge (egal wo) Euer schönster Ausflug Hotels auf Gran Canaria Parks mein Lieblingsplatz auf der Insel Nordküste Puerto Rico Inselmitte Roque Nublo Höhlen/Höhlendorf Westküste Wetteraufnahmen (Unwetter, Wetterveränderungen usw. z.B. Calima, Wolkenbrüche, Regenbogen, Nebel...) Stadtfotos
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Mich freut sehr, daß Ihr mein zeitiges Aufstehen belohnt habt. Nur bei tiefstehender Sonne kommen die Schatten so gut raus.
Ein neues Thema auszuwählen ist gar nicht so einfach. Einerseits darfs mal was Selteneres sein (zB. Nordküste), was touristisch noch nicht täglich von allen besucht wird, andererseits riskiere ich damit, daß bloß zwei/drei Fotos reinkommen, weil vom Norden evtl. nicht so viele Aufnahmen bereitliegen. Zum Thema 'Hotels' sprudeln die Bilder sicher reichlich und die Auswahl wird schön groß.