Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.03.2007 19:44
RE: Gewinner Fotowettbewerb Februar "Playa del Ingles" Antworten

... ist MOUNTAIN ...

mit folgendem Bild




Herzlichen Glückwunsch!!!



Du darfst Dir nun von folgenden Themenvorschlägen ein Thema aussuchen, welches wir für den Aprilwettbewerb nehmen:

Palmitospark
Aktivitäten & Sport (Fußballspiel, schwimmen, Kart fahren, Boot fahren, reiten, Golfen usw.)
Schnappschüsse
Nightlife - Bars/Diskotheken/Feiern/Party/ausgehen auf Gran Canaria
Ausflüge (egal wo) Euer schönster Ausflug
Hotels auf Gran Canaria
Parks
mein Lieblingsplatz auf der Insel
Nordküste
Puerto Rico
Inselmitte
Roque Nublo
Höhlen/Höhlendorf
Westküste
Wetteraufnahmen (Unwetter, Wetterveränderungen usw. z.B. Calima, Wolkenbrüche, Regenbogen, Nebel...) Stadtfotos

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

mountain Offline




Beiträge: 96

06.03.2007 20:24
#2 RE: Gewinner Fotowettbewerb Februar "Playa del Ingles" Antworten



Vielen vielen Dank.

Mich freut sehr, daß Ihr mein zeitiges Aufstehen belohnt habt.
Nur bei tiefstehender Sonne kommen die Schatten so gut raus.

Ein neues Thema auszuwählen ist gar nicht so einfach. Einerseits darfs mal was Selteneres sein (zB. Nordküste), was touristisch noch nicht täglich von allen besucht wird, andererseits riskiere ich damit, daß bloß zwei/drei Fotos reinkommen, weil vom Norden evtl. nicht so viele Aufnahmen bereitliegen.
Zum Thema 'Hotels' sprudeln die Bilder sicher reichlich und die Auswahl wird schön groß.

Was sagen die anderen dazu?

Viele Grüße
Ulli

[ Editiert von mountain am 06.03.07 20:26 ]

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

06.03.2007 20:41
#3 RE: Gewinner Fotowettbewerb Februar "Playa del Ingles" Antworten

Zunächst einmal Glückwunsch!!!!!!!!

Wenn ich die Wahl hätte würde ich zu Wetteraufnahmen tendieren, da hätte ich zumindest auch was

LG Julchen

[ Editiert von julchen1970 am 06.03.07 20:42 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

06.03.2007 20:45
#4 RE: Gewinner Fotowettbewerb Februar "Playa del Ingles" Antworten

herzlichen glückwunsch,wirklich ein tolles foto



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.03.2007 11:34
#5 RE: Gewinner Fotowettbewerb Februar "Playa del Ingles" Antworten

Hola Ulli.
Ja Hotels ist doch eine gute Wahl. Werden wir nehmen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Mausi05 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 14:22
#6 RE: Gewinner Fotowettbewerb Februar "Playa del Ingles" Antworten

Glückwunsch, wirklich ein sehr schönes Foto, wie eine Postkarte!

Hotelbilder allgemein als nächstes Thema, oder die Ansicht vom Hotel(eingang)?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.03.2007 17:19
#7 RE: Gewinner Fotowettbewerb Februar "Playa del Ingles" Antworten

Zitat
Gepostet von Mausi05
Glückwunsch, wirklich ein sehr schönes Foto, wie eine Postkarte!

Hotelbilder allgemein als nächstes Thema, oder die Ansicht vom Hotel(eingang)?



Das ist egal. Rund ums Thema Hotel. Aussenansicht, Innenansicht, von oben oder unten *grins* Hoteleingang. Egal, hauptsache ein schönes Hotelbild

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz