Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.055 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
ehec500 Offline




Beiträge: 6

06.03.2007 21:05
RE: Verkäufer auf Provisionsbasis für GC gesucht ! Antworten

Wir suchen für eine sehr gut eingeführte Dienstleistung
für den Verkauf. Es handelt sich hierbei garantiert
nicht um Timesharing, Versicherungen oder MLM, sondern um solide Handwerksarbeit. Bevorzugt werden mehrsprachige Bewerber die spanisch, englisch oder z.b norwegisch usw. sprechen. Wir bieten eine ansprechende Provision und ein sehr gutes Betriebsklima.
Sie brauchen auch nicht mühsam "Klinkenputzen", unsere
Dienstleistung wird dringend benötigt.
Sie sollten über ein ansprechendes Äusseres und über entsprechende Verkaufserfahrung verfügen.
Bitte Anfragen an die PN stellen.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

06.03.2007 23:55
#2 RE: Verkäufer auf Provisionsbasis für GC gesucht ! Antworten

Oh, wie geil.
Und wie innovativ! *ROFL*

Und warum "auf Provisionsbasis" und nicht mit SERIÖSEM Festgehlat, wo es sich doch um eine "so SOLIDE Tätigkeit" handet??

Nunja, allen Bewerbern und auch dem "seriösen Dienstleister" wünsche dennoch ich alles Gute + maximalen Erfolg, MUHAHH !!

.

[ Editiert von Franco77 am 06.03.07 23:56 ]

www.kanaren-insider.de

ehec500 Offline




Beiträge: 6

07.03.2007 10:47
#3 RE: Verkäufer auf Provisionsbasis für GC gesucht ! Antworten

Franco
Auf diese geistreiche Antwort haben doch alle gewartet.
Das ist nicht nur unfair sondern auch geschäftsschädigend !
Woher willst du denn wissen um welche Tätigkeit es sich handelt ?
Willst du hier etwa unterstellen das wir keine seriöse Dienstleistung anbieten.
Nach deiner Schreibweise zu urteilen, kann man es dir auch nicht übel nehmen.

Es gibt sehr viele Verkäufer die auf Provisionsbasis arbeiten und damit sehr
viel Geld verdienen.

Das übersteigt anscheinend deinen geistigen Horizont, deshalb sollte
man solche Diskussionen lieber nicht führen !

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

07.03.2007 12:05
#4 RE: Verkäufer auf Provisionsbasis für GC gesucht ! Antworten

Zitat
Gepostet von ehec500
[b]Auf diese geistreiche Antwort haben doch alle gewartet.


Fein, daß Eure Erwartungshaltung zufrieden gestellt wurde.

Zitat
Das ist nicht nur unfair sondern auch geschäftsschädigend !


Kann ich nicht erkennen.
Ich hatte Euch ausdrücklich Glück gewünscht.

Zitat
Woher willst du denn wissen um welche Tätigkeit es sich handelt ?


Weiß ich ja nicht.
Deshalb hatte ich ausdrücklich nachgefragt.
Eine schlüssige Antwort seid Ihr aber schuldig geblieben.

Zitat
Willst du hier etwa unterstellen das wir keine seriöse Dienstleistung anbieten.


Wenn Du so etwas hinein interpretierst, wird das seine Gründe haben.
Von meiner Seite wurden lediglich Fragen gestellt.

Zitat
Das übersteigt anscheinend deinen geistigen Horizont, ...


Nun, aus dieser ebenso deplatzierten wie diffamierenden Aussage kann ein potentieller Interessent wenigstens schließen, was für ein "Betriebsklima" ihn erwartet - vor allem wenn er unbequeme Fragen stellt.
Das war sehr aufschlußreich.
Danke fürs Statement.

.

www.kanaren-insider.de

Mike303 Offline



Beiträge: 246

07.03.2007 12:38
#5 RE: Verkäufer auf Provisionsbasis für GC gesucht ! Antworten

Hola

Franco wenn man Deinen letzten Beiträge liest könnte man meinen dein Bier hat Wahrheitsserum drin

Ich glaub nicht das Franco da geschäftsschädigend wirkt wenigsten bleibt das Thema so länger aktuell und es lesen mehr.

Eines verstehe ich allerdings auch nicht es wird ein Verkäufer gesucht und dann doch jemand für solide Handwerksarbeit da kann man sich auch gleich selbständig anmelden (oder eigene Firma) vorallem wenn ich noch die Sprache kann.

MFG

Tut mir Leid

bestofme Offline




Beiträge: 202

07.03.2007 14:05
#6 RE: Verkäufer auf Provisionsbasis für GC gesucht ! Antworten

Zitat
Gepostet von ehec500
Woher willst du denn wissen um welche Tätigkeit es sich handelt ?


....von Dir, eben.....denn, ein seriöser Anbieter (und das bist Du doch, oder !?) macht damit gerade auf GC! kein Versteckspiel....gerade auf GC!, wo so viele schon reingefallen sind, ist es de facto eine Pflicht....

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

07.03.2007 21:53
#7 RE: Verkäufer auf Provisionsbasis für GC gesucht ! Antworten

Zitat
Eines verstehe ich allerdings auch nicht es wird ein Verkäufer gesucht und dann doch jemand für solide Handwerksarbeit da kann man sich auch gleich selbständig anmelden (oder eigene Firma) vorallem wenn ich noch die Sprache kann.


Na ja es kann sich ja aber auch nicht jeder mal eben selbstständig machen,nur weil er die eigentliche Arbeit ausführen kann.Da gehört ja noch das eine oder andere dazu.
Was Franco und auch wahrscheinlich andere stört ist die nebulöse Beschreibung.Und das hat garnichts mit G.C. zu tun.
Ich kann einerseits scheiben"Suche für die handwerkliche Produktion eines am Markt voll aktezeptierten Produkt,einen Mitarbeiter mit den entsprechenden Kenntnissen und den Willen zur Nachtarbeit",oder ich schreibe einfach"Bäcker gesucht".
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Mike303 Offline



Beiträge: 246

07.03.2007 22:48
#8 RE: Verkäufer auf Provisionsbasis für GC gesucht ! Antworten

Zitat
[i]Na ja es kann sich ja aber auch nicht jeder mal eben selbstständig machen,nur weil er die eigentliche Arbeit ausführen kann.Da gehört ja noch das eine oder andere dazu.
[/b]



mhh also wenn ich den Verkauf mache die Arbeit erledigt und noch den Sprachvorteil habe und dann noch obendrein kein Festgehalt also volles Risiko frage ich mich das schon welchen Vorteil habe ich den dann ?

Vielleicht ist es ja als Zweitberuf auch ganz ok wenn man paar Flocken nebenbei braucht

Aber auch egal suche ja keinen Job..

MFG

Tut mir Leid

svoogle Offline



Beiträge: 203

08.03.2007 10:08
#9 RE: Verkäufer auf Provisionsbasis für GC gesucht ! Antworten

Zitat
Gepostet von Mike303
mhh also wenn ich den Verkauf mache die Arbeit erledigt und noch den Sprachvorteil habe und dann noch obendrein kein Festgehalt also volles Risiko frage ich mich das schon welchen Vorteil habe ich den dann ?



jemand liefert ein fertiges produkt und dein verdienst richtet sich nach deiner leistung...bleibst also lieber bis mittags im bettchen liegen, verdienst du auch nix
- normaler vertrieb auf provisionsbasis

ob speziell dieses angebot aber nun seriös oder nicht is, möcht ich garnicht beurteilen.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

08.03.2007 10:14
#10 RE: Verkäufer auf Provisionsbasis für GC gesucht ! Antworten

@Mike:
Ich hab da wohl was falsch verstanden.
Eine komplette Abrechnung über Provision ist schon hart.
Es ist im Vertrieb ja üblich ist einen Teil des Lohns als Provision zu zahlen.Ich würde den Leuten ein Fixum anbieten,was unter dem liegt,was man so monatlich benötigt und den Rest halt als Provision.
Der AN hat dann die Gewissheit,nicht ganz ohne Dinero dazustehen und sieht halt,daß der AG auch von seinem Produkt überzeugt ist.
Auf der anderen Seite kann man dann als AG sicher sein,daß der AN sich reinhängt und nicht sein Festgehalt im Cafe abbummelt.
LG
Olaf
P.S.
Sven war schneller

[ Editiert von Ole und Biest am 08.03.07 10:16 ]

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

svoogle Offline



Beiträge: 203

08.03.2007 10:26
#11 RE: Verkäufer auf Provisionsbasis für GC gesucht ! Antworten

seh ich anders, ole
abgesehen von dem angebot hier jetzt...
wenn ich mitarbeiter für den vertrieb auf GC suchen würde, dann niemals nicht mit fixum, weil ich wollte leute haben, die morgens auch aufstehen und malochen gehen, anstatt sich auf ihr fixum auszuruhen ("heute bleib ich mal am strand - bekomm doch eh meine kohle")


hups...sorry...hatte deinen letzten satz überlesen... mir fehlt noch kaffee

[ Editiert von svoogle am 08.03.07 10:27 ]

[ Editiert von svoogle am 08.03.07 10:28 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen