Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

08.03.2007 14:27
RE: Sprachschule in Vecindario Antworten

alle zusammen ...

Vor kurzem las ich einen Eintrag, wo jemand fragte, ob es in Vecindario eine Sprachenschule gibt. Ich weiß aber leider nicht mehr, wer das war, und finde auch den Eintrag nicht mehr.

Nun, vielleicht liest derjenige ja nun meinen Beitrag. Ist auch für andere interessant, die nicht gerade ganz im Süden wohnen.

Also, es gibt eine ESCUELA OFICIAL DE IDIOMAS DE SANTA LUCÌA, die u.a. auch Deutsch unterrichten. Die Kurse beginnen jetzt im März, 2 Tage die Woche, vormittags, nachmittags oder abends, und kosten 50 EURO.

Anschrift: Calle Giner de los Ríos, 14 in Vecindario (nächst der Protección Civil).

Tel.: 928 790 252
E-Mail: eoisantalucia@yahoo.es

Ich wünsche viel Spaß dabei!
LG
Fritz

:gc1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.03.2007 15:47
#2 RE: Sprachschule in Vecindario Antworten

Huhu und Danke für die Info.
Ist es der Beitrag den Du suchst?

topic.php?id=300871

Dann kannst Du ja Deinen Text nochmal kopieren und da eintragen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

08.03.2007 17:31
#3 RE: Sprachschule in Vecindario Antworten

Genau, Sanny, das war der Beitrag (Frank70).
Vielen Dank dafür - ich sende ihm den Text jetzt per PN.

LG
Fritz

:gc1:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

08.03.2007 21:54
#4 RE: Sprachschule in Vecindario Antworten

Die Webadresse ist [email=www.eoisantalucia.es].
Da dort aber kein Spanisch unterichtet wird,sondern Französisch;Deutsch und Englisch,dürfte es für die Wenigsten interessant sein.
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

08.03.2007 23:50
#5 RE: Sprachschule in Vecindario Antworten

Zitat
Gepostet von Ole und Biest
Die Webadresse ist [email=www.eoisantalucia.es].
Da dort aber kein Spanisch unterichtet wird,sondern Französisch;Deutsch und Englisch,dürfte es für die Wenigsten interessant sein.
LG
Olaf



Obige Aussage bezieht sich wahrscheinlich n u r auf deren Website, die vielleicht schon etwas älter ist.

Ich habe aber einen neuen Prospekt von letzter Woche vor mir liegen, wonach nun auch Spanischkurse für Ausländer - Español para Extranjeros - offeriert werden!

Interessierte sollten dort einfach anrufen (lassen), dann wissen sie es bestimmt.

LG
Fritz

:gc1:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

09.03.2007 10:04
#6 RE: Sprachschule in Vecindario Antworten

Supi,
Danke Fritz für die Korrektur.Ist für uns auf jeden Fall interessant.
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen