Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
nicy Offline




Beiträge: 6

09.03.2007 14:46
RE: Hallo ich bin die Neue!!! Antworten

Hallo zusammen,
ich bin seit Heute auch dabei.Ich heisse Nicy und bin 27 Jahre alt.Da ich mich auf Gran Canaria immer sehr wohl fühle denke ich das ich auch hier richtig bin.Meine letzten drei Urlaube habe ich auf Gran Canaria verbracht.Leider immer nur eine Woche!!!Zusammen mit meiner besten Freundin haben wir sehr viele nette Leute kennen gelernt. Alles in allem war es einfach immer klasse!!!
Ich freue mich drauf auch hier nette Leute kennen zu lernen.
Viele Grüße Nicy

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.03.2007 14:50
#2 RE: Hallo ich bin die Neue!!! Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Knuddelmaus2412 Offline




Beiträge: 429

09.03.2007 17:34
#3 RE: Hallo ich bin die Neue!!! Antworten

und on Board



Liebe Grüße Jenny

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

09.03.2007 18:06
#4 RE: Hallo ich bin die Neue!!! Antworten

Nicy,

auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Also auf bald, und

LG
Fritz und Horst

:gc1:

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

09.03.2007 21:14
#5 RE: Hallo ich bin die Neue!!! Antworten

Nicy,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Liebe Grüße Doreen

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

10.03.2007 08:43
#6 RE: Hallo ich bin die Neue!!! Antworten



sei herzlich hier im Forum

Gruß Tatjana

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 11:36
#7 RE: Hallo ich bin die Neue!!! Antworten

Herzlich willkommen!





Ballena Offline




Beiträge: 95

12.03.2007 05:56
#8 RE: Hallo ich bin die Neue!!! Antworten

Hallo und herzlich Willkommen,

das du dich wohlfühlst auf Gran Canaria können wir alle nur zu gut verstehen. 1 Woche? Ich bin immer 4 Wochen da gewesen und selbst die waren mir immer zu kurz.
Ich bin verrückt nach der Insel.

Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

12.03.2007 10:24
#9 RE: Hallo ich bin die Neue!!! Antworten

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

13.03.2007 18:56
#10 RE: Hallo ich bin die Neue!!! Antworten


auch ich heiße dich recht herzlichhier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz