also bis jetzt gibts nichts zu meckern an der seite finde ich. sehr übersicht und ansprechendes schlichtes design. nur der inlineframe mittig stört mich, da man scrollen muss. das würde ich als feste seite machen und nur links rechts und oben frames oder nur oben und links.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
PS:Kannst ja mal die HP von Sarah besuchen da brauch man eigentlich keinen Kommentar mehr hinzuzufügen,sanny als Musikerin weiss schon was ich damit meine und wenn du außer der Hose sonst keine Probleme hast,dann bin ich aber beruhigt!!!
Its sooooooooo Magic1,Micha
Ein freundliches Wort kostet nichts,und dennoch ist es das schönste aller Geschenke.:herzkuss:
schön das du dich jetzt endlich als Admin einschaltest
Ich bin der letzte der Unruhe in einem Forum stiften will will und habe es mit meiner Antwort zu Sanny(ihre momentane Krankheit )nur gut gemeint
Das sich dann solch eine Person wie Sonja,einmischt an dieser die Antwort eigentlich gar nicht gerichtet war und diese dazu auch noch wegen nichts,einer Hose die Lita Ford(kenne ich privat auch persönlich)so einen Wind macht ,konnte ich im Vorraus leider nicht erahnen,sorry tut mir leid
Allerdings gebe ich zu dieser Person ab jetzt auch keinen Comment mehr ab,ist mir ehrlich gesagt zu primitiv
Ich laße auch jedem seine Meinung die dieser vertritt aber ich muss nicht mit diesem reden,nicht wahr?!
lg Fritz von meiner Seite,
Micha
Ein freundliches Wort kostet nichts,und dennoch ist es das schönste aller Geschenke.:herzkuss:
@DT Es ist doch immer wieder erstaunlich zu beobachten
Weiss nicht ob der Thread überhaupt noch aktuell ist, aber trotzdem...
On-Topic: @Karolina:
Will Dir nicht zu nahe treten, aber da ist noch einiges rauszuholen - zumindest wenn die Seite nur im Geringsten "offiziell" und somit kommerziell sein soll, bzw. den Eindruck erwecken soll.
Inzwischen hast Du hoffentlich einiges dazugelernt?
Wie gesagt, ist nicht bös gemeint oder so, aber sieht eben mehr nach privater Homepage aus... Wenn Du das beabsichtigt hast - mein Kompliment !
Soltest evtl das Flash etwas kleiner machen dann fallen die Scrollbalken weg, die stören doch kernig, vor allem das seitwärts scrollen. Das kann man bestimmt auch so einbinden, das es mit der Anzeige wächst oder kleiner wird, nicht jeder hat einen 20 Zoll Bildschirm.
[ Editiert von Administrator Ductreiber am 24.11.07 10:16 ]