Hallo, ich heiße Ulrike, bin 40 Jahre alt und werde demnächst WIEDER auf GC wohnen. Es wäre schön wenn ich auf diesem Wege viele Kontakte knüpfen könnte.
herzlich willkommen hier im forum und viel spass beim lesen und verfassen von beitraegen. bestimmt lernst du hier eine menge netter leute kennen (ging jedenfalls mir so).
ab wann wohnst du denn WIEDER auf GC und wo in deutschland kommst du denn her?
Ich komme gebürtig aus NRW. Bin aber seit fast 4 Jahren unterwegs. Habe schon 2 Jahre auf GC gewohnt. Bin dann nach Venezuela ( Isla Margarita )weiter und werde nun wenn alles gut klappt Ende März wieder auf meinem geliebten GC sein*jubel*... Und wie ist es bei dir? Woher kommst du?
ist ja lustig. gebuertig bin ich auch in nrw (duisburg). bin da aber auch schon vor 20 jahren weg und turne seitdem in der weltgeschichte herum.
eine gute freundin von mir war auch 2 jahre auf der isla margarita und nachdem sie jetzt zwei jahre wieder in deutschland war, geht sie im sommer wieder dorthin zurueck.
zur zeit habe ich meinen hauptwohnsitz in deutschland (bei karlsruhe) werde ihn aber ende des jahres ebenfalls nach gran canaria verlegen und versuchen, meine freizeit (zumindest im winter) dort zu verbringen.