Hallo ich möchte mich heute als neues Mitglied vorstellen.Bin zufällig bei Google auf Euer Forum gestoßen. Ich erhoffe mir ein paar Tipps. Ich werde von 15.April bis 25. April nach Gran Canaria fliegen und habe nur den Flug. Suche noch eine preiswerte Unterkunft für 2 Personen.Könnt Ihr mir dabei helfen? Ich bin aus Bayern und freue mich schon auf Eure Nachrichten. Gruß fuersti:
auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.
Du findest hier im Forum viele Hinweise und Hilfen speziell für Dein Anliegen. Wenn Du uns etwas genauer sagst, welche Art der Unterkunft und WO auf unserer Insel die sein soll, hat der eine oder andere sicher einen zusätzlichen Tipp für Dich.
Fuersti Wilkomen im Forum. Ich bin auch gerade erst ein paar Tage im Forum und kann nur gutes sagen.Ich könnte euch die Bungalowanlage Dona Rosa empfehlen.Die Anlage liegt in Playa del Ingles und ist sehr klein und schön.Insgesamt nur 40 Bungalows die auch noch jeweils in 2 Wonhnbereichen aufgeteilt ist.(pro Wohnbereich 20 Bungalows und jeweils einen pool). Die Anlage ist sehr gut gelegen und hat zwei aus bzw.Eingänge.Durch den vorderausgang sind es ca. 50m bis zum Einkaufszentrum Cita(Restaurants,Bars,Geschäfte usw.)Durch den Hinterausgang erreicht man durch eine schöne Gartenanlage nach ca.200 m den strand mit den wunderschönen bekannten Dünen.Die anlage ist optimal für einen Ruhigen urlaub.Zu finden ist die anlage im ITS Katalog dort könnt ihr euch Fotos anschauen.Viel Spaß im Forum.LG Cello.
ich bin auch noch neu hier. Ich wünsch dir viel Spaß auf Gran und hoffe das du eine tolle Unterkunft findest. Leider hab ich keinen Tip für dich da ich bisher immer im Hotel Los Salmones war. Das ist nicht unbedingt die beste Wahl. Die Zimmer sind zwar ok aber das Essen ist echt nicht der Renner. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!!! LG,nicy
Hallo auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum. Im Süden von Gran Canaria gibt es unzählige ruhige kleine Ampartmenthäuser oder Bungalowanlagen. Auch noch ein Tipp von mir. Appartments CASAS PEPE. zu buchen z.b. über ITS oder TUI. Ruhiges zweigeschossiges Appartmenthaus mit Garten und kleinem Pool direkt an der oberen Strandpromenade zum Meeer (das ist selten in PDI). Du hast es also nur ein paar Schritte zum Meer aber auch zum Einkaufszentrum CITA ist es nicht weit. Ebenfalls direkt an der Strandpromenade und etwas günstiger: Appartments Horizonte. Die haben zum Teil sogar Meerblick.
Herzlich Willkommen. Meist ist es so, das an den "schönen" weissen Stränden auch viel Trubel ist. Was stört Dich an einem schwarzen Strand? Das ist keine Asche, und der Sand färbt auch nicht ab, ehrlich. Er ist lediglich etwas wärmer im Sommer.
Ich wünsch Dir viel Spaß! lg Jutta
Wenn ihr mutig seid, nehmt einen Flug morgens um 6, leiht euch am Flughafen für 3 Tage ein Auto und sucht auf eigene Faust. Es ist immer noch was frei. Nehmt ein Zimmer im Süden für ein paar Tage und sucht dann vielleicht noch mal was im Norden. Die Busverbindungen sind gut, aber wenn ihr erst ein Zimmer sucht, würde ich für den Anfang ein Auto mieten.
Zur Unterkunftssuche stellt sich die Frage, was Du gern möchtest. Eine ruhige Lage kann ich Dir am Campo de Golf in Maspalomas empfehlen. Die Bungalowanlagen haben eigentlich immer freie Kapazitäten und sind auch recht preisgünstig. Hier hast Du auch die Möglichkeit einen Mietwagen zu bekommen, wenn Du es nicht schon direkt am Flughafen machst.