Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
fuersti Offline



Beiträge: 3

13.03.2007 10:01
RE: Neue aus Bayern Antworten

Hallo ich möchte mich heute als neues Mitglied vorstellen.Bin zufällig bei Google auf Euer Forum gestoßen. Ich erhoffe mir ein paar Tipps. Ich werde von 15.April bis 25. April nach Gran Canaria fliegen und habe nur den Flug. Suche noch eine preiswerte Unterkunft für 2 Personen.Könnt Ihr mir dabei helfen?
Ich bin aus Bayern und freue mich schon auf Eure Nachrichten.
Gruß fuersti:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

13.03.2007 10:09
#2 RE: Neue aus Bayern Antworten

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

13.03.2007 10:49
#3 RE: Neue aus Bayern Antworten

Gabriele,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier

Liebe Grüße Doreen

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

13.03.2007 11:06
#4 RE: Neue aus Bayern Antworten

Gabriele,

auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Du findest hier im Forum viele Hinweise und Hilfen speziell für Dein Anliegen. Wenn Du uns etwas genauer sagst, welche Art der Unterkunft und WO auf unserer Insel die sein soll, hat der eine oder andere sicher einen zusätzlichen Tipp für Dich.

Also auf bald, und

LG
Fritz und Horst

:gc1:

fuersti Offline



Beiträge: 3

13.03.2007 13:00
#5 RE: Neue aus Bayern Antworten

Wir suchen weiße Strände und eine Unterkunft mit oder ohne Verpflegung, möglichst nicht so viel Trubel.
Ist es ratsam ein Auto zu mieten?

Cello Offline



Beiträge: 15

13.03.2007 14:39
#6 RE: Neue aus Bayern Antworten

Fuersti
Wilkomen im Forum.
Ich bin auch gerade erst ein paar Tage im Forum und kann nur gutes sagen.Ich könnte euch die Bungalowanlage Dona Rosa empfehlen.Die Anlage liegt in Playa del Ingles und ist sehr klein und schön.Insgesamt nur 40 Bungalows die auch noch jeweils in 2 Wonhnbereichen aufgeteilt ist.(pro Wohnbereich 20 Bungalows und jeweils einen pool).
Die Anlage ist sehr gut gelegen und hat zwei aus bzw.Eingänge.Durch den vorderausgang sind es ca. 50m bis zum Einkaufszentrum Cita(Restaurants,Bars,Geschäfte usw.)Durch den Hinterausgang erreicht man durch eine schöne Gartenanlage nach ca.200 m den strand mit den wunderschönen bekannten Dünen.Die anlage ist optimal für einen Ruhigen urlaub.Zu finden ist die anlage im ITS Katalog dort könnt ihr euch Fotos anschauen.Viel Spaß im Forum.LG Cello.

nicy Offline




Beiträge: 6

13.03.2007 15:16
#7 RE: Neue aus Bayern Antworten

Fuersti,

ich bin auch noch neu hier.
Ich wünsch dir viel Spaß auf Gran und hoffe das du eine tolle Unterkunft findest. Leider hab ich keinen Tip für dich da ich bisher immer im Hotel Los Salmones war. Das ist nicht unbedingt die beste Wahl. Die Zimmer sind zwar ok aber das Essen ist echt nicht der Renner.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!!!
LG,nicy

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

13.03.2007 16:23
#8 RE: Neue aus Bayern Antworten

Hallo auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Im Süden von Gran Canaria gibt es unzählige ruhige kleine Ampartmenthäuser oder Bungalowanlagen.
Auch noch ein Tipp von mir.
Appartments CASAS PEPE. zu buchen z.b. über ITS oder TUI.
Ruhiges zweigeschossiges Appartmenthaus mit Garten und kleinem Pool direkt an der oberen Strandpromenade zum Meeer (das ist selten in PDI). Du hast es also nur ein paar Schritte zum Meer aber auch zum Einkaufszentrum CITA ist es nicht weit.
Ebenfalls direkt an der Strandpromenade und etwas günstiger: Appartments Horizonte. Die haben zum Teil sogar Meerblick.

Viel Spass hier.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.03.2007 18:29
#9 RE: Neue aus Bayern Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

13.03.2007 18:53
#10 RE: Neue aus Bayern Antworten


auch ich heiße dich recht herzlichhier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 22:23
#11 RE: Neue aus Bayern Antworten

Herzlich Willkommen.
Meist ist es so, das an den "schönen" weissen Stränden auch viel Trubel ist.
Was stört Dich an einem schwarzen Strand? Das ist keine Asche, und der Sand färbt auch nicht ab, ehrlich. Er ist lediglich etwas wärmer im Sommer.

Ich wünsch Dir viel Spaß!
lg Jutta

Wenn ihr mutig seid, nehmt einen Flug morgens um 6, leiht euch am Flughafen für 3 Tage ein Auto und sucht auf eigene Faust. Es ist immer noch was frei. Nehmt ein Zimmer im Süden für ein paar Tage und sucht dann vielleicht noch mal was im Norden.
Die Busverbindungen sind gut, aber wenn ihr erst ein Zimmer sucht, würde ich für den Anfang ein Auto mieten.

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

14.03.2007 08:53
#12 RE: Neue aus Bayern Antworten



sei herzlich hier im Forum

Gruß Tatjana

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

14.03.2007 09:11
#13 RE: Neue aus Bayern Antworten

und

Viel Spass hier im Forum wünsche ich Dir.

Zur Unterkunftssuche stellt sich die Frage, was Du gern
möchtest. Eine ruhige Lage kann ich Dir am Campo de Golf
in Maspalomas empfehlen. Die Bungalowanlagen haben eigentlich immer
freie Kapazitäten und sind auch recht preisgünstig. Hier hast Du auch die Möglichkeit
einen Mietwagen zu bekommen, wenn Du es nicht schon direkt am Flughafen machst.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

fuersti Offline



Beiträge: 3

15.03.2007 07:28
#14 RE: Neue aus Bayern Antworten

Kennt jemand das "Cay Beach Princess" Campo Internacional? Könnt Ihr mir noch sagen wo es genau liegt? ich glaube das wäre eine gute Lösung.

Knuddelmaus2412 Offline




Beiträge: 429

15.03.2007 14:08
#15 RE: Neue aus Bayern Antworten

und on Board



Liebe Grüße Jenny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz