Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
sunpaar Offline




Beiträge: 149

14.03.2007 23:22
RE: Huhuu wollten uns auch vorstellen Antworten

Juhuuu wir möchten uns hier gerne auch mal vorstellen. Wir, dass sind Kassandra und Jorge aus Hamburg. Kassandra hat schon 6 Jahre auf dem Festland in Spanien hinter sich und ist wegen mir "Jorge" nach Hamburg gekommen. Aus einem Besuch wurden jetzt schon 2,5 Jahre die sie bei mir in Hamburg ist. Im September 2005 habe ich Kassandra "meine Insel" GC gezeigt. Sie war sofort begeistert und wir fasten den Entschluß dort ganz hin zu ziehen. Derzeit bereiten wir schon alles vor so dass es bis zum Jahresende klappt.

Wir betreiben Webseiten wie z.B. spanien-bilder.com und verdienen damit unser Geld. Es war bestimmt nicht einfach mit dem Internet Geld zu verdienen, aber wir haben hart daran gearbeitet, da es uns eine finanzielle Sicherheit und einen globalen Job gibt um auf GC zu wohnen.

Im April werden wir nach GC reisen und uns neue Häuser angucken. Wir freuen uns schon sehr dort zu Leben.

Was gibt es noch zu sagen? Hmmm suchen natürlich nette Kontakte auf GC die uns vielleicht etwas helfen können.

Zwei Hunde haben wir auch die natürlich mitkommen.

Einen schönen Abend wünschend

Jorge

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

14.03.2007 23:43
#2 RE: Huhuu wollten uns auch vorstellen Antworten

Jorge,

wir möchten Dich und Kassandra bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten. Ebenso wünschen wir Euch viel Glück bei der Suche nach einem Heim hier auf der Insel. Angebote gibt es genug - man muß sie nur sehr sorgfältig prüfen!

Aber erst einmal einen schönen Urlaub.

Also auf bald, und

LG
Fritz und Horst

[ Editiert von 2 Inselfreaks am 14.03.07 23:44 ]

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.03.2007 23:44
#3 RE: Huhuu wollten uns auch vorstellen Antworten

willkommen im Forum!!

Vielleicht lernt man sich ja mal kennen!!" Wenn ihr hier seid!!

Hasta la Proxima!!

Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

15.03.2007 00:16
#4 RE: Huhuu wollten uns auch vorstellen Antworten

herzlich willkommen im forum jorge und kassandra



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Ballena Offline




Beiträge: 95

15.03.2007 06:35
#5 RE: Huhuu wollten uns auch vorstellen Antworten

Herzlich Willkommen,

wünsche ganz viel Glück und Erfolg bei dem Umzug ins Glück. Meiner Steht auch bald an und ich finde es jetzt schon spannend.

Viele Grüße

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

15.03.2007 06:55
#6 RE: Huhuu wollten uns auch vorstellen Antworten



und herzlich hier im Forum .

Ich wünsche euch ganz viel Glück bei der Suche nach dem neuem Heim .

Gruß Tatjana

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.03.2007 09:03
#7 RE: Huhuu wollten uns auch vorstellen Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

15.03.2007 09:30
#8 RE: Huhuu wollten uns auch vorstellen Antworten


auch ich heiße dich recht herzlichhier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

15.03.2007 09:55
#9 RE: Huhuu wollten uns auch vorstellen Antworten

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

15.03.2007 10:46
#10 RE: Huhuu wollten uns auch vorstellen Antworten

und

Viel Spass im Forum und viel Erfolg bei Eurer
Wohnungssuche.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Knuddelmaus2412 Offline




Beiträge: 429

15.03.2007 14:07
#11 RE: Huhuu wollten uns auch vorstellen Antworten

und on Board



Liebe Grüße Jenny

sunpaar Offline




Beiträge: 149

15.03.2007 22:40
#12 RE: Huhuu wollten uns auch vorstellen Antworten

Wow vielen vielen Dank für die nette Begrüßung

Wir müssen uns hier erstmal ordentlich einlesen und werden dann bestimmt auch viele Antworten auf unsere Fragen finden.

Euch allen eine schöne Nacht

LG Sunpaar

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

Lloreter Offline




Beiträge: 316

17.03.2007 21:19
#13 RE: Huhuu wollten uns auch vorstellen Antworten

Hallo Kassandra und Jorge,
erst noch einmal herzlich willkommen hier. Ihr habt auch eine schöne Website. Und ich Interesse an einem Linktausch.
Könnt ja mal bei mir reinschauen:
http://spanienshop.net
Gruß aus Lloret
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Flauschi Offline




Beiträge: 281

17.03.2007 22:41
#14 RE: Huhuu wollten uns auch vorstellen Antworten

Hallo ich begrüsse Euch auch recht herzlich hier im Forum und wünsche Euch viel Spass beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz