Juhuuu wir möchten uns hier gerne auch mal vorstellen. Wir, dass sind Kassandra und Jorge aus Hamburg. Kassandra hat schon 6 Jahre auf dem Festland in Spanien hinter sich und ist wegen mir "Jorge" nach Hamburg gekommen. Aus einem Besuch wurden jetzt schon 2,5 Jahre die sie bei mir in Hamburg ist. Im September 2005 habe ich Kassandra "meine Insel" GC gezeigt. Sie war sofort begeistert und wir fasten den Entschluß dort ganz hin zu ziehen. Derzeit bereiten wir schon alles vor so dass es bis zum Jahresende klappt.
Wir betreiben Webseiten wie z.B. spanien-bilder.com und verdienen damit unser Geld. Es war bestimmt nicht einfach mit dem Internet Geld zu verdienen, aber wir haben hart daran gearbeitet, da es uns eine finanzielle Sicherheit und einen globalen Job gibt um auf GC zu wohnen.
Im April werden wir nach GC reisen und uns neue Häuser angucken. Wir freuen uns schon sehr dort zu Leben.
Was gibt es noch zu sagen? Hmmm suchen natürlich nette Kontakte auf GC die uns vielleicht etwas helfen können.
Zwei Hunde haben wir auch die natürlich mitkommen.
wir möchten Dich und Kassandra bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten. Ebenso wünschen wir Euch viel Glück bei der Suche nach einem Heim hier auf der Insel. Angebote gibt es genug - man muß sie nur sehr sorgfältig prüfen!
Hallo Kassandra und Jorge, erst noch einmal herzlich willkommen hier. Ihr habt auch eine schöne Website. Und ich Interesse an einem Linktausch. Könnt ja mal bei mir reinschauen: http://spanienshop.net Gruß aus Lloret Uwe