Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
TanjaSeidel Offline




Beiträge: 10

17.03.2007 11:17
RE: Liebes Hallo an alle hier :-) Antworten


Nun bin ich auch seit heute angemeldet und will mich mal kurz vorstellen:
Ich heiße Tanja, bin 36 Jahre alt und wohne mit meiner Tochter in Bockenem bei Hildesheim.
Meine Hobbys sind malen ,Tiere allgemein(hab viele verschiedene ), Chinchilla`s züchten (in kleinem Rahmen), Käfige dafür bauen, nette neue Leute kennen lernen,PC, schwimmen und und und....
Das Malen habe ich aber erst vor 1,5 Jahren angefangen-wußte vorher gar nicht, dass ich sowas kann
Wer mal Lust hat zu schauen..... alles unter www.tanjaseidel.com
Dieses Forum hatte ich vor einiger Zeit schon mit Google gefunden,mich aber noch nicht angemeldet.Nun gab mir Aleksa auch den Link (soll euch alle lieb von ihr grüßen),weil ich sie angeschrieben hatte wegen Info`s über die spanischen Schulen auf Gran Canaria. Die zweite von der ich die Empfehlung bekam,war Doro (lieb wink).
Werde jetzt gleich einmal noch ein neues Thema bezüglich Schule rein stellen-hat ja unter Vorstellungen nix zu suchen ;-)
So das war`s erstmal von mir/uns.
Freu mich auf regen Austausch mit Euch
Liebe Grüße
Tanja

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.03.2007 13:39
#2 RE: Liebes Hallo an alle hier :-) Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Ballena Offline




Beiträge: 95

17.03.2007 14:20
#3 RE: Liebes Hallo an alle hier :-) Antworten

auch von mir ein und ganz viel Spaß hier im Forum.

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

TanjaSeidel Offline




Beiträge: 10

17.03.2007 16:01
#4 RE: Liebes Hallo an alle hier :-) Antworten

Dankeschön Euch beiden für die liebe Begrüßung

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

17.03.2007 16:47
#5 RE: Liebes Hallo an alle hier :-) Antworten

Tanja,

auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Also auf bald, und

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

17.03.2007 17:10
#6 RE: Liebes Hallo an alle hier :-) Antworten


auch ich heiße dich recht herzlichhier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 17:30
#7 RE: Liebes Hallo an alle hier :-) Antworten

Willkommen im Forum.
Unsre Tiere und Hobby's würden ja gut zusammen passen. Ich habe 2 Landschildkröten, Fische, Schlammspringer und 2 verrückte Terrier, die Husky's lieben *ggg*
Und malen mag ich auch gern, Gipsbilder mach ich auch, dazu noch Mosaike.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.03.2007 00:17
#8 RE: Liebes Hallo an alle hier :-) Antworten

Tanja!!

Schoen das du auch hierher gefunden hast!!

Hier findest du sicher Antworten auf deine Fragen!

Mach dir nicht soviel Gedanken wegen der Schule,gibt in "eurer Naehe" San Fernando u. El Tablero sicher Schulen! Und die Kinder haben die Spanische Sprache schneller drauf als wir gucken koennen

Vile Spass Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

18.03.2007 09:04
#9 RE: Liebes Hallo an alle hier :-) Antworten



sei herzlich hier im Forum und viel Spaß beim schreiben und stöbern

Gruß Tatjana

TanjaSeidel Offline




Beiträge: 10

18.03.2007 10:59
#10 RE: Liebes Hallo an alle hier :-) Antworten

Guten Morgen!
Danke euch allen für den lieben Empfang ;-)

TanjaSeidel Offline




Beiträge: 10

18.03.2007 11:01
#11 RE: Liebes Hallo an alle hier :-) Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Willkommen im Forum.
Unsre Tiere und Hobby's würden ja gut zusammen passen. Ich habe 2 Landschildkröten, Fische, Schlammspringer und 2 verrückte Terrier, die Husky's lieben *ggg*
Und malen mag ich auch gern, Gipsbilder mach ich auch, dazu noch Mosaike.



Ja da würden wir ja gut zusammen passen :-)
Hast Du auch Fotos von Deinen Tierchen,Bildern etc.?

Mogan Offline




Beiträge: 446

18.03.2007 15:00
#12 RE: Liebes Hallo an alle hier :-) Antworten

, auch von mir ein herzliches im Forum und viel Spaß hier,
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.03.2007 19:00
#13 RE: Liebes Hallo an alle hier :-) Antworten

herzlich willkommen im forum tanja
viel spass beim stöbern und austausch.vielleicht treffen wir uns mal zum malen unten auf gc.wie ich sehe malst du ja nach der bob ross technik. ich manchmal auch. du kannst einige alte bilder von mir auf meiner provisorischen hp ansehen.die adresse ist in meinem profil.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

18.03.2007 19:18
#14 RE: Liebes Hallo an alle hier :-) Antworten

TanjaSeidel Offline




Beiträge: 10

18.03.2007 20:33
#15 RE: Liebes Hallo an alle hier :-) Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
herzlich willkommen im forum tanja
viel spass beim stöbern und austausch.vielleicht treffen wir uns mal zum malen unten auf gc.wie ich sehe malst du ja nach der bob ross technik. ich manchmal auch. du kannst einige alte bilder von mir auf meiner provisorischen hp ansehen.die adresse ist in meinem profil.



War gerade auf Deiner Seite-sind super schöne Bilder!
Nein nach Bob Ross hab ich nur die ersten beiden Bilder gemacht-danach bin ich davon weg. Bin durch Bob Ross nur dazu gekommen,es überhaupt mal zu versuchen *zwinker*
Lg
Tanja

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz