Nun bin ich auch seit heute angemeldet und will mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Tanja, bin 36 Jahre alt und wohne mit meiner Tochter in Bockenem bei Hildesheim. Meine Hobbys sind malen ,Tiere allgemein(hab viele verschiedene ), Chinchilla`s züchten (in kleinem Rahmen), Käfige dafür bauen, nette neue Leute kennen lernen,PC, schwimmen und und und.... Das Malen habe ich aber erst vor 1,5 Jahren angefangen-wußte vorher gar nicht, dass ich sowas kann Wer mal Lust hat zu schauen..... alles unter www.tanjaseidel.com Dieses Forum hatte ich vor einiger Zeit schon mit Google gefunden,mich aber noch nicht angemeldet.Nun gab mir Aleksa auch den Link (soll euch alle lieb von ihr grüßen),weil ich sie angeschrieben hatte wegen Info`s über die spanischen Schulen auf Gran Canaria. Die zweite von der ich die Empfehlung bekam,war Doro (lieb wink). Werde jetzt gleich einmal noch ein neues Thema bezüglich Schule rein stellen-hat ja unter Vorstellungen nix zu suchen ;-) So das war`s erstmal von mir/uns. Freu mich auf regen Austausch mit Euch Liebe Grüße Tanja
Willkommen im Forum. Unsre Tiere und Hobby's würden ja gut zusammen passen. Ich habe 2 Landschildkröten, Fische, Schlammspringer und 2 verrückte Terrier, die Husky's lieben *ggg* Und malen mag ich auch gern, Gipsbilder mach ich auch, dazu noch Mosaike.
Hier findest du sicher Antworten auf deine Fragen!
Mach dir nicht soviel Gedanken wegen der Schule,gibt in "eurer Naehe" San Fernando u. El Tablero sicher Schulen! Und die Kinder haben die Spanische Sprache schneller drauf als wir gucken koennen
ZitatGepostet von zauberin60 Willkommen im Forum. Unsre Tiere und Hobby's würden ja gut zusammen passen. Ich habe 2 Landschildkröten, Fische, Schlammspringer und 2 verrückte Terrier, die Husky's lieben *ggg* Und malen mag ich auch gern, Gipsbilder mach ich auch, dazu noch Mosaike.
Ja da würden wir ja gut zusammen passen :-) Hast Du auch Fotos von Deinen Tierchen,Bildern etc.?
herzlich willkommen im forum tanja viel spass beim stöbern und austausch.vielleicht treffen wir uns mal zum malen unten auf gc.wie ich sehe malst du ja nach der bob ross technik. ich manchmal auch. du kannst einige alte bilder von mir auf meiner provisorischen hp ansehen.die adresse ist in meinem profil.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
ZitatGepostet von Hawaiisarah herzlich willkommen im forum tanja viel spass beim stöbern und austausch.vielleicht treffen wir uns mal zum malen unten auf gc.wie ich sehe malst du ja nach der bob ross technik. ich manchmal auch. du kannst einige alte bilder von mir auf meiner provisorischen hp ansehen.die adresse ist in meinem profil.
War gerade auf Deiner Seite-sind super schöne Bilder! Nein nach Bob Ross hab ich nur die ersten beiden Bilder gemacht-danach bin ich davon weg. Bin durch Bob Ross nur dazu gekommen,es überhaupt mal zu versuchen *zwinker* Lg Tanja