Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Lloreter Offline




Beiträge: 316

17.03.2007 18:37
RE: Hallo an alle Neuen Antworten

Habe in letzter Zeit sehr vernachlässigt, neu Angereiste zu begrüßen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Aber jetzt hole ich das gemeinsam für alle nach. Herzlich willkommen in diesem Forum. Hier habt ihr es durchweg mit netten Leuten zu tun, es herrscht ein freundschaftlicher Umgangston und wenn ihr Hilfe braucht, einfach Anfrage posten und schon gibts Antworten.
Es ist übrigens auch mein Lieblingsforum, obwohl ich in mehreren Mitglied bin.
Viel Spass mit uns und nochmals herzlich willkommen All.
Gruß aus dem schönen Lloret de Mar
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Mogan Offline




Beiträge: 446

17.03.2007 21:18
#2 RE: Hallo an alle Neuen Antworten

,also mit dem freundlichen bzw freundschaftlichen Umgangston kann ich nur zustimmen.Ich habe mich hier auch von Anfang an wohl gefühlt und hofe das bleibt auch so.
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Lloreter Offline




Beiträge: 316

17.03.2007 21:21
#3 RE: Hallo an alle Neuen Antworten

Hi Morgan,
kann dir versichern: DAS BLEIBT SO!!!!!! Und wird noch besser.
Gruß
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Flauschi Offline




Beiträge: 281

17.03.2007 22:46
#4 RE: Hallo an alle Neuen Antworten

Auch im möchte mich herzlich für die tolle Aufnahme hier im Forum bedanken.

Habe schon sehr nette Leute kennengelernt.Wenn man etwas nicht weiss,muss man es nur hier im Forum oder im Chatraum schreiben,und es wird einem geholfen.

Vielen Dank an alle die so lieb zu mir sind

Liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Lloreter Offline




Beiträge: 316

18.03.2007 02:48
#5 RE: Hallo an alle Neuen Antworten

Hallo Flauschi,
die einen kennen mich die andern können mich: super , könnt von mir sein. Einherzlich Willkommen. Hier biste richtig: Sorry für blöde Ausdrucksweise, aber komme gerad sturzbesoffen ausse Kneipe.
Gruss aus Lloret
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz