Hola weiß einer von euch ob "El Rescate " ein Restaurant in Utiaca( San Mateo)noch geöffnet hat. Das Restaurant hat nur von Freitags bis Sonntags und an Feiertagen geöffnet, aber selbst ein weiterer Anfahrtsweg lohnt sich.Super Service und die Küche lecker und reichlich.Hoffe das noch die selben Inhaber ( Luis Rodriguez Alvarado ) drin sind wie im September 2005,dann werden wir bestimmt ein paar mal dahin fahren vor allem wenn das mit dem Urlaub in Puerto de Mogan ( ca Anfang November nach einem Jahr Gran Canariapause) klappt,ist näher dran wie das letzte Domizil.Vielleicht kennt einer von euch ja das Restaurant oder hat jetzt Lust bekommen es einmal aus zu probieren. Wenn ich jetzt beim schreiben an das leckere Kaninchen denke was ich dort gegessen habe, oder das leckere Staek krieg ich direkt wieder Hunger und heut ist Sonntag und ich nicht mal in der nähe des Restaurantes Gruß Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
, aber beim schreiben hat`s mich einfach mitgerissen.Kann vorkommen wenn man bei dem momentanen Schmuddelwetter hier sitzt und vom nächsten Urlaub träumt der uns hoffentlich wieder nach Gran Canaria führt, und man sich in dem Restaurant Sauwohl gefühlt hat. Gruß Mogan
Ich muss hier aber auch mal ein Lob an die Forumsmitglieder los werden,hier macht es auch Spaß einen Beitrag einzustellen,der Umgangston ist herzlich als wenn man sich schon ewig kennt.Da ich Spanienfan bin bin ich auch noch in einem anderen Forum, aber was da manchmal abgeht, da Lob ich mir eueren Umgangston Ihr wirklich nicht. Gruß Mogan
ZitatGepostet von Mogan Ich muss hier aber auch mal ein Lob an die Forumsmitglieder los werden,hier macht es auch Spaß einen Beitrag einzustellen,der Umgangston ist herzlich als wenn man sich schon ewig kennt.Da ich Spanienfan bin bin ich auch noch in einem anderen Forum, aber was da manchmal abgeht, da Lob ich mir eueren Umgangston Ihr wirklich nicht. Gruß Mogan
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.