Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Mogan Offline




Beiträge: 446

18.03.2007 14:38
RE: Bar Restaurant Grill"El Rescate" Utica, San Mateo Antworten

Hola weiß einer von euch ob "El Rescate " ein Restaurant in Utiaca( San Mateo)noch geöffnet hat.
Das Restaurant hat nur von Freitags bis Sonntags und an Feiertagen geöffnet, aber selbst ein weiterer Anfahrtsweg lohnt sich.Super Service und die Küche lecker und reichlich.Hoffe das noch die selben Inhaber ( Luis Rodriguez Alvarado ) drin sind wie im September 2005,dann werden wir bestimmt ein paar mal dahin fahren vor allem wenn das mit dem Urlaub in Puerto de Mogan ( ca Anfang November nach einem Jahr Gran Canariapause) klappt,ist näher dran wie das letzte Domizil.Vielleicht kennt einer von euch ja das Restaurant oder hat jetzt Lust bekommen es einmal aus zu probieren.
Wenn ich jetzt beim schreiben an das leckere Kaninchen denke was ich dort gegessen habe, oder das leckere Staek krieg ich direkt wieder Hunger und heut ist Sonntag und ich nicht mal in der nähe des Restaurantes
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.03.2007 19:04
#2 RE: Bar Restaurant Grill"El Rescate" Utica, San Mateo Antworten

ein canarischer freund von mir würde jetzt sagen "du hast gute werbung gemacht"



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Mogan Offline




Beiträge: 446

20.03.2007 22:52
#3 RE: Bar Restaurant Grill"El Rescate" Utica, San Mateo Antworten

, aber beim schreiben hat`s mich einfach mitgerissen.Kann vorkommen wenn man bei dem momentanen Schmuddelwetter hier sitzt und vom nächsten Urlaub träumt der uns hoffentlich wieder nach Gran Canaria führt, und man sich in dem Restaurant Sauwohl gefühlt hat.
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.03.2007 23:22
#4 RE: Bar Restaurant Grill"El Rescate" Utica, San Mateo Antworten

oh ja, das kann ich nachvollziehen. ja, mir läuft das wasser im munde zusammen jetzt :-)

PS: Werbung ist hier immer erlaubt *grins* erstrecht wenn sie so lecker klingt *hmmmmmmmmmmmmmmmmm*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Mogan Offline




Beiträge: 446

21.03.2007 10:07
#5 RE: Bar Restaurant Grill"El Rescate" Utica, San Mateo Antworten


Ich muss hier aber auch mal ein Lob an die Forumsmitglieder los werden,hier macht es auch Spaß einen Beitrag einzustellen,der Umgangston ist herzlich als wenn man sich schon ewig kennt.Da ich Spanienfan bin bin ich auch noch in einem anderen Forum, aber was da manchmal abgeht, da Lob ich mir eueren Umgangston Ihr wirklich nicht.
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.03.2007 11:08
#6 RE: Bar Restaurant Grill"El Rescate" Utica, San Mateo Antworten

Zitat
Gepostet von Mogan

Ich muss hier aber auch mal ein Lob an die Forumsmitglieder los werden,hier macht es auch Spaß einen Beitrag einzustellen,der Umgangston ist herzlich als wenn man sich schon ewig kennt.Da ich Spanienfan bin bin ich auch noch in einem anderen Forum, aber was da manchmal abgeht, da Lob ich mir eueren Umgangston Ihr wirklich nicht.
Gruß Mogan




Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz