Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
sunny75 Offline




Beiträge: 126

18.03.2007 15:24
RE: Vox gucken Antworten

Auf Vox läuft noch bis um 16.00 Uhr die Reportage üder Auswanderer - 1 Jahr danach...

Ist interessant..

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.03.2007 15:38
#2 RE: Vox gucken Antworten

Zitat
Gepostet von sunny75
Auf Vox läuft noch bis um 16.00 Uhr die Reportage üder Auswanderer - 1 Jahr danach...

Ist interessant..



ja ich habs auch von anfang an gesehen
vorhin kam auch wiederholung von goodby deutschland

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 01:36
#3 RE: Vox gucken Antworten

Hat jemand heute abend die 3 Spanien-Auswanderer gesehen?
War endlich mal ein bischen mehr Info wie sonst.
Nur dem Schwaben wäre ich ins Gesicht gesprungen, seine Frau hat 10 verschiedene Putzstellen, und er macht gar nix. Sie muß sogar noch alles alleine zu Hause machen, und er beschwert sich, wenn sie die Wäsche zu Hause wäscht, damit sie in der Zeit, in der die Maschine läuft, seinen Dreck wegräumt.

Fragt mich, wohin ich den getreten hätte! Und als er nach Monaten als erste Arbeit einen kleinen Umzug machte, mußte sie ihm noch helfen - neben ihrer Arbeit - und wird angemacht, wenn sie sich ausruht.
Da kommt mir die Galle hoch - ach nee, geht ja gar nicht mehr!
Mann - o Mann! Und sie läßt sich das auch noch gefallen!


Heute mittag hab ich verpasst, wir hatten Spiele-Abend am Nachmittag.
Hat schon jemand mal TORRES gespielt? Macht Spaß! War Spiel d.J. 2000. Ich hab verloren *ggg*

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

19.03.2007 08:12
#4 RE: Vox gucken Antworten

Der gleiche Gedanke kam mir auch.
Nach 6 Monaten sah die Bude aus als wären die gestern erst angekommen.Seine Frau musste wirklich alles machen und er schaffts nach einem halben Jahr mal soone armselige Umzugsgeschichte an Land zu ziehen.
Die Frau aus den Engländerghetto war aber auch voll ätzend.
Eigentlich wollte sie in Spanien ja nicht mehr arbeiten.und hat ihren Mann ja gut rumkomandiert)
Ansonsten fand ich schon putzig,daß sie ja recht schlecht englisch sprach,obwohl sie ja mit einem Engländer verheiratet istund auch kein spanisch.Als Berufsbezeichnung stand da Lehrerin.Da brauch man sich über Pisastudien ja nicht mehr wundern,wenn schon Lehrer keine Lust zum lernen haben.
Die Jungs mit der Eisdiele fand ich dagegen aber sehr gut.
LG
Olaf

[ Editiert von Ole und Biest am 19.03.07 8:13 ]

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 16:00
#5 RE: Vox gucken Antworten

Ja, die Jungs waren lecker - oh ich meine natürlich das Eis.
Schokoeis mit Pepperoni, das will ich auch mal probieren!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz