hallo ihr lieben. wir sind neu hier und wollen auswandern. aber aller anfang ist schwer deswegen erhoffen wir uns auf hilfe bei euch. erstmal zu uns sind daniel 28, steffi 20 und lena 1 jahr.
ja also es wäre lieb wenn uns jemand angeboten machen könnte wegen haus oder miet wohnung in costa del sol so 4 raum höchstens 100qm . wäre lieb mit meer blick und stadt nähe. mein mann will sich selbst ständig machen
ZitatGepostet von Passat Family danke das ihr uns so lieb begrüßt habt
ja also es wäre lieb wenn uns jemand angeboten machen könnte wegen haus oder miet wohnung in costa del sol so 4 raum höchstens 100qm . wäre lieb mit meer blick und stadt nähe. mein mann will sich selbst ständig machen
vielen dank im vorraus
lb die 3
das spezielle müsstest du unter immoblien auf gran canaria rein stellen, da hier wenige reinschauen bei mitgliedervorstellung.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Hallo Passat´s, ein herzliches Willkommen in diesem weltbesten Forum mit netten Leuten. Wenn ihr Hilfe und Tipps zu Spanien braucht, erhaltet ihr viele Antworten hier im Forum, und spezielle Dinge, wie zum Beispiel Selbständigkeit könnt ihr auch auf meiner Seite http://spanienshop.net finden. Im Prinzip alles gratis Gruß aus Lloret Uwe