Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.03.2007 11:20
RE: vor 2 Wochen gesunkenes Schiff vor Gui-Gui gerette Antworten

Ein Rettungsteam der Küstenwache hat gestern den vor der Küste von Güi-Güi geborgenen Fischkutter in den Hafen von Mogan gebracht. Das Schiff war vor knapp 2 Wochen vor Güi-Güi gesunken, an Bord des Frachters befanden sich 9 Tonnen Sardinen. Verletzt wurde bei dem Vorfall vor 2 Wochen niemand, die Fracht konnte unbeschädigt geborgen werden.

Mit freundlicher Genehmigung von
www.sunradio.info für www.gran-canaria-forum.de

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.03.2007 11:21
#2 RE: vor 2 Wochen gesunkenes Schiff vor Gui-Gui gerette Antworten

sorry, soll gefunden und nicht gerettet heißen ;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.03.2007 23:13
#3 RE: vor 2 Wochen gesunkenes Schiff vor Gui-Gui gerette Antworten

kann man die sardinen nach 2 wochen noch essen?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 01:03
#4 RE: vor 2 Wochen gesunkenes Schiff vor Gui-Gui gerette Antworten

Vielleicht waren sie schon in Dosen!

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

20.03.2007 08:09
#5 RE: vor 2 Wochen gesunkenes Schiff vor Gui-Gui gerette Antworten

sicher kann man die noch essen, waren doch in salzwaser eingelegt

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.03.2007 12:11
#6 RE: vor 2 Wochen gesunkenes Schiff vor Gui-Gui gerette Antworten

.............bayerns elite

war aber eine ernste frage.ich hatte einmal in andalusien eine fischvergiftung von einem einzigen scampi den ich dort gegessen hab. ich dachte ich müßte sterben. seitdem hab ich vor fisch schiss.hat sich im unterbewußtsein festgesetzt.meinem exmann ging es mal so in barcelona. also so ohne ist das nicht.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz