Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Minisister Offline



Beiträge: 2

19.03.2007 21:45
RE: Ola Antworten

Ola, ich bin hier grad mal so reingestolpert. Erhole mich gerade so vom Kofferpacken. Morgen Abend gehts zum Vorabend-Check-in und am Mittwochmorgen um 8.10 Uhr starten wir Richtung Gran Canaria. Ich freu mich soooooooo und hoffe hier gard mal noch ein Paar nette Tips zu finden.

Ach so kurz zu mir.
Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe eine 3 jährige Tochter die sich auch riesig auf den Urlaub freut.
Vor gut 2 Jahren waren wir schon einmal auf GC und es hat uns dort so gut gefallen das wir uns letzen November kurzfristig noch einmal enschieden haben hinzufliegen.
Freunde von uns machen schon seit über 20 Jahren dort Urlaub und kenne die Insel schon wie ihr eigenens Zuhause.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.03.2007 22:19
#2 RE: Ola Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

PS: und einen tollen Urlaub wünsche ich Dir

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

19.03.2007 23:27
#3 RE: Ola Antworten

Britta,

auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Von Euren Bekannten werdet Ihr ja schon viele Tipps bekommen haben - wenn noch etwas fehlt, in unserem Forum gibt es viele Möglichkeiten, sich weiter schlau zu machen.

Schönen Urlaub!

Also auf bald, und

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

20.03.2007 05:10
#4 RE: Ola Antworten



sei herzlich hier im Forum

und einen schönen Urlaub wünsche ich dir

Gruß Tatjana

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

20.03.2007 06:31
#5 RE: Ola Antworten

britta und

Viel Spass hier im Forum wünsche ich Dir und natürlich
einen schönen Urlaub.
Mensch, habt Ihr es gut.

Ich hoffe Ihr habt genau so schönes Wetter wie ich vor
1 1/2 Wochen.

Gute Reise und Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

20.03.2007 10:09
#6 RE: Ola Antworten


auch ich heiße dich recht herzlichhier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

einen schönen urlaub wünsche ich euch

lieben gruss basti

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

23.03.2007 09:19
#7 RE: Ola Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz