Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.599 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Cello Offline



Beiträge: 15

20.03.2007 15:53
RE: Wie komme ich an das Bier Tropical? Antworten

Ich suche schon wie verrückt nach einen onlineshop der das Canarische Bier Tropical verkauft.Ich habe zwar einen shop gefunden der viele Biermarken verkauft aber nicht Tropical.
Kann jemand weiterhelfen?
Biiitttteeeee!!!
Vielen Dank schon mal.
Gruß Cello

bloxberg Offline



Beiträge: 99

20.03.2007 17:00
#2 RE: Wie komme ich an das Bier Tropical? Antworten

Vielleicht kann dir die Brauerei behilflich sein?
www.ccc.es
Compania Cervecera de Canarias

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.03.2007 20:32
#3 RE: Wie komme ich an das Bier Tropical? Antworten

Hola Cello.
Suchst Du es von Deutschland aus oder im Urlaub zu kaufen?
Ich denke mal Du meinst von Deutschland aus, oder?
Da hätte ich einen Geheimtipp und kenne jemanden aus DE der das Tropical zu einem Guten Preis verkauft. Ich weiß aber nicht ob sein Shop schon aktuell ist und ob ich das hier schon nennen darf. Soweit ich weiß hat er als einzigster die Erlaubnis es nach DE in großen Mengen zu importieren.
Ich frag aber gerne mal für Dich nach, Okay?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

25.03.2007 23:33
#4 RE: Wie komme ich an das Bier Tropical? Antworten

Zitat

Zitat
Suchst Du es von Deutschland aus oder im Urlaub zu kaufen?


Ich hoffe ich doch sehr,daß er es nicht auf Granni sucht.Ansonsten wäre zu vermuten,daß sich Cello,vorsichtig ausgedrückt,die Hose mit ner Kneifzange anzieht.
LG
Olaf

[ Editiert von Ole und Biest am 25.03.07 23:35 ]

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Cello Offline



Beiträge: 15

08.04.2007 11:15
#5 RE: Wie komme ich an das Bier Tropical? Antworten

Moin Ole.
Du bist ja ein ganz lustiger was?

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

08.04.2007 11:17
#6 RE: Wie komme ich an das Bier Tropical? Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Hola Cello.
Suchst Du es von Deutschland aus oder im Urlaub zu kaufen?
Ich denke mal Du meinst von Deutschland aus, oder?
Da hätte ich einen Geheimtipp und kenne jemanden aus DE der das Tropical zu einem Guten Preis verkauft. Ich weiß aber nicht ob sein Shop schon aktuell ist und ob ich das hier schon nennen darf. Soweit ich weiß hat er als einzigster die Erlaubnis es nach DE in großen Mengen zu importieren.
Ich frag aber gerne mal für Dich nach, Okay?



Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 12:44
#7 RE: Wie komme ich an das Bier Tropical? Antworten

In der nähe von Darmstadt, genau gesagt in Pfungstadt gibt es einen großen Bierverlag, die haben über 1000 Sorten Bier auf Lager, denke der wird es auch haben.

Zapato Offline




Beiträge: 154

08.04.2007 16:31
#8 RE: Wie komme ich an das Bier Tropical? Antworten

Nein, hat er nicht.Dort bekommt man nur San Miguel. Das Bier Tropical ist demnächst auf der HP www.grancanariafoto.de, vistacanarias.net erhältlich, diese sind aber gerade im Bau.Der Premium Träger (6 Stück) dann für unter 5 Euro, so sind meine Informationen. Die Paletten sind wohl gerade auf dem Atlantic unterwegs.Wer keine Vorbehalte mit dem Inhaber hat, kann dort dann sein Tropi erwerben.

MfG

Mar.

Hab keine.........:entsetzt:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.04.2007 17:55
#9 RE: Wie komme ich an das Bier Tropical? Antworten

Zitat
Gepostet von Zapato
Nein, hat er nicht.Dort bekommt man nur San Miguel. Das Bier Tropical ist demnächst auf der HP www.grancanariafoto.de, vistacanarias.net erhältlich, diese sind aber gerade im Bau.Der Premium Träger (6 Stück) dann für unter 5 Euro, so sind meine Informationen. Die Paletten sind wohl gerade auf dem Atlantic unterwegs.Wer keine Vorbehalte mit dem Inhaber hat, kann dort dann sein Tropi erwerben.

MfG

Mar.



genau Mario, ihn meinte ich auch. wußte aber nicht ob ich das schon schreiben darf weil damals wo ron es mir erzählte erst in planung war

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

15.04.2007 11:13
#10 RE: Wie komme ich an das Bier Tropical? Antworten

Noch ein Grund mehr sich zu überlegen ob es nicht Sinn macht sich auf der Insel auf Dauer zu etablieren, denn so ein gutes Bier ist hier in Deutschland kaum noch zu bekommen. Bruno49

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.04.2007 01:05
#11 RE: Wie komme ich an das Bier Tropical? Antworten

Sorry Bruno!! nicht boese gemeint!!

Aber jetzt muss ich lachen!!

Mit der naechsten PN geb ich dir mal ne Liste von "guten" Bieren!! Und das nur aus einer Stadt!! vom Umland brauchen wir gar nicht reden,denn dann sind wir im naechsten Jahrhundert noch nicht fertig!!

Salute Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

02.07.2007 16:59
#12 RE: Wie komme ich an das Bier Tropical? Antworten

Hallo zusammen,

habe gerade den Beitrag gefunden, da ich auch spanische Biere in DTL gesucht habe,

hier mal eine Seite von Tropical, weiß aber nicht ob es das ist was ihr hier sucht...



http://www.tabaquerialacachimba.com/prod...7e14776fa157600


Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz