Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
sunpaar Offline




Beiträge: 149

21.03.2007 11:00
RE: Hotel GC mit WLAN Antworten

Hola, wir suchen ein Hotel / Appatement auf GC für diesen Sommer. Es muß allerdings unbedingt über einen eigenen WLAN verfügen. Kann uns da jemand weiterhelfen? Gegend Maspalomas, Sonnenland oder Puerto de Mogan.

LG Sunpaar

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.03.2007 11:17
#2 RE: Hotel GC mit WLAN Antworten

ohjeh, soweit ich weiß hat jetzt FAST jedes Hotel Wlan anschluß, aber welche jetzt speziel weiß ich nicht.
gib mal bei google hotel mit wlan gran canaria ein, da wurden ne menge gefunden. oder hotel mit wlan maspalomas usw.
könnt ja dann bescheid geben was ihr gefunden habt.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

sunpaar Offline




Beiträge: 149

21.03.2007 23:55
#3 RE: Hotel GC mit WLAN Antworten

Also so wirklich was gefunden haben wir noch nicht. Oft heißt es Internetecke oder so. Wir brauchen aber eine Unterkunft für mindestens 2 Wochen eher sogar 3 Wochen wo wir vom Zimmer aus online gehen können, da wir uns (leider) auch im Urlaub 1-2 Stunden pro Tag um unsere Seiten kümmern müssen. Wir würden auch eine private Unterkunft nehmen wenn der Preis stimmt. Hohe Ansprüche haben wir nicht, es sollte sauber sein TV beinhalten und Internet. Bitte nochmal um Hilfe wenn jemand etwas nennen kann.

Danke
Jorge

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.03.2007 00:06
#4 RE: Hotel GC mit WLAN Antworten

und ein hotel was pc´s zu stehen haben würden die auch gehen? ich weiß vom santa monica und vom ifa beach dass dort computer standen und man geld einwerfen konnte.
aber ihr müsst ja sicher an eure festplatte ran, oder?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Mike303 Offline



Beiträge: 246

22.03.2007 00:17
#5 RE: Hotel GC mit WLAN Antworten

Hola

na Hotels mit Wlan ist nicht so einfach selbst die 5sterne Hotels in Maspalomas haben Probleme und es funktioniert nicht so toll. Vermutlich besser in Playa del Ingles dann.

Aber wenn du einen Notebook hast kannst dich hier auch überall bei privaten Leuten einloggen must halt bissl rumfahren und stellen suchen in Maspalomas kennen ich da noch eine aber da durfte ich (hab gefragt) also war legal. Die meisten haben nicht mal Passwort drin...

Oder du liest dir den Thread durch und fragst Hansi.
topic.php?id=299879

Gruß Mike

Tut mir Leid

Mike303 Offline



Beiträge: 246

22.03.2007 00:22
#6 RE: Hotel GC mit WLAN Antworten

bissl googln hiflt auch:

http://www.traveltopia.de/reise-angebote...hotel_bahia.php
http://www.canarias.com/hotel/default.as...33583&idioma=de
etc...

aber würde vorher anrufen und mir bestätigen lassen dass das geht....

Tut mir Leid

Ackermann Offline




Beiträge: 25

22.03.2007 13:43
#7 RE: Hotel GC mit WLAN Antworten

Hallo!

Appartments Costa Rica bieten WLAN an. Kenne die Appartments aber nicht bzw. nur aus dem internet: www.gran-canaria-haffner.de

Hasta luego, Fabian

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz