Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.03.2007 12:38
RE: Traumvilla auf Teneriffa !!!! anschauen !!!! antworten

hier klicken für mehr fotos und infos

*habenwill*
Schaut Euch mal die restlichen Bilder der Villa an. Ist der Hammer... und dann scrollt mal ganz nach unten, da kann man 33.333 Euro bekommen wenn man bei der vermittlung hilft....




Zitat
Das Anwesen befindet sich an der Nordküste Teneriffas ca. 40 km von der Hauptstadt Santa Cruz entfernt.
Die Erbauer und heutigen Eigentümer haben die Villa in fast 10 Jähriger Bautätigkeit mit Architekten und besten Handwerkern die teilweise aus Italien und Deutschland kamen in großer Detailversessenheit und besten Materialien erbaut. Baubeginn war 1986. Die Villa steht in Los Realejos ganz im Norden der Insel in 1. Meereslinie 20 m vom Meer entfernt in 90 m Höhe auf der Spitze des eigenen Felsplateaus. Das eigene Grundstück besteht aus rund 5000 m². Davon sind etwa 1000 m² angelegte, begehbare Fläche. Die Terrassenfläche hat ca. 600m² gestaltet mit hochwertigen Kermikfliesen und aufgeschütteten Grünanlagen. Polierte Granittreppen verbinden die verschiedenen Ebenen. Ca 70 Außenlaternen verwandeln die ganze Anlage in eine malerische Abendatmosphäre Der Besitz ist von der Straße uneinsehbar. Der Blumenschmuck am Haus wird vom Gärtner für ca. 100 €/Monat gepflegt und erhalten.
Die bebaute Fläche besteht aus:

-einem drei geschossigen Haupthaus
-zwei Schlafzimmern jeweils mit Ankleideraum
-mehreren großen Badezimmern
-mehreren Gäste WCs auf allen Ebenen
-eigene Marmorkapelle mit Altar
-eine Bar in Dimension einer Hotelbar
-eine Bibliothek mit Platz für einige tausend Bücher
-eine in den Felsen gehauene Grottenbar,die 10m unter dem Haus in den Fels gehauen wurde
-einen Gäste Trakt mit Schlafzimmern
-einem voll klimatisierten Schwimmhallenbungalow mit Marmorvertäfelung
-einem Garagengebäude
-einem Pavillon
-einem Hauswirtschaftsanbau
-einem Deposito

Die Gebäudefläche beträgt 735 m²,die Terrassenfläche 600m2,das Grundstück 5000.

Im Kaufpreis enthalten sind:

-Schlag und Kleinkaliber-sichere Scheiben 180kg schwere Sicherheits Stahlrolläden Alarmausststattung mit Video -Maschinenraum mit modernster Technik(Strom,Heizung,Klima etc.) Leider können nicht soviel Bilder eingestellt werden wie nötig wären diesen Traum zu präsentieren! -Mobiliar.
-Swarowski Kronleuchter.
-Perser Teppiche zum größten Teil im Iran nach Größenangabe des Eigentümers gefertigt.
-Vergoldete Bronze Wandleuchten.
-Mehrere auf der Terrasse befindliche andalusische Ziehbrunnen.
-Bei klarer Wetterlage Sicht bis auf das 80 km entfernte La Palma.

Es sei noch erwähnt daß diese Villa eines der letzten Häuser Spaniens ist die an der Meereslinie erbaut werden durften. Bauten ab 1990 müssen einen Abstand von 100 m erreichen.



hier klicken für mehr fotos und infos

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 21.03.07 18:13 ]

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 15:58
#2 RE: Traumvilla auf Teneriffa !!!! anschauen !!!! antworten

Also, ich suche schon lange Fenster, die schußsicher sind!



Es freut mich ja sehr, Sanny, das wir uns mit der Häusersuche nie in die Quere kommen. hihi. Das ist mir zu zubetoniert, ausserdem passe ich farblich nicht in das Haus

Mit Barbara hätte ich eher Probleme, gut, das sie schon ihr Traumhaus hat. Ein Haus in der Bauweise des neuen Chalet Barbara liegt mir schon eher. Und bescheiden wie ich bin, hätte ich gerne noch mindestens 10 000qm Grund drumherum

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.03.2007 16:11
#3 RE: Traumvilla auf Teneriffa !!!! anschauen !!!! antworten

hihi, die grundstücksgröße ist aber sehr bescheiden

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 16:38
#4 RE: Traumvilla auf Teneriffa !!!! anschauen !!!! antworten

Na, ich muß Dir doch eine Hütte bauen, mit etwas grün drumherum für Deine Fiffis!

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 17:47
#5 RE: Traumvilla auf Teneriffa !!!! anschauen !!!! antworten

also bei mir funktioniert der link nicht

geht nur die hauptseite von ebay auf


Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.03.2007 18:14
#6 RE: Traumvilla auf Teneriffa !!!! anschauen !!!! antworten

Zitat
Gepostet von tenflor
also bei mir funktioniert der link nicht

geht nur die hauptseite von ebay auf





ups, sorry. probier mal nochmal. jetzt geht es...
ja jutta, *LOL* da haste auch wieder recht :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 20:25
#7 RE: Traumvilla auf Teneriffa !!!! anschauen !!!! antworten

ach du meine jüte.
liefern die auch die filzpantoffeln mit ???
und schlafen in dem bett ??

nene nix für mich, auch nicht zum urlaub machen

schon garnicht auf dem plateau
felsabgänge sind vorprogrammiert

hasta luego
regina

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 23:20
#8 RE: Traumvilla auf Teneriffa !!!! anschauen !!!! antworten

Zitat
- eigene Marmorkapelle mit Altar
- eine Bar in Dimension einer Hotelbar
- eine Bibliothek mit Platz für einige tausend Bücher



Hab ich gerade erst entdeckt, was fange ich denn damit an? Ich hab ja ein paar Regale mit Bücher, aber 1000?

Nene, Sanny, laß mal stecken, ich nehm die Kohle und such mir was Schönes! Da wissen meine Hunde doch gar nicht, wo sie hinkacken sollen. Auf der Terrasse sieht das ja nicht gut aus.
Uns sie rutschen auf dem Boden aus. Also geht's schon nicht wegen meinen Fiffis.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.03.2007 23:39
#9 RE: Traumvilla auf Teneriffa !!!! anschauen !!!! antworten

ach komm, in den pool springen wir doch aber mal, oder?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 23:43
#10 RE: Traumvilla auf Teneriffa !!!! anschauen !!!! antworten

Na gut, weil Du's bist.
Aber auf meiner Finca ist ein Schwimmteich.
Du hast ja selber so einen tollen vor der Haustür.
Ich mag ungechlortes Wasser lieber!

Aber Hauptsache naß

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.03.2007 23:45
#11 RE: Traumvilla auf Teneriffa !!!! anschauen !!!! antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Na gut, weil Du's bist.
Aber auf meiner Finca ist ein Schwimmteich.
Du hast ja selber so einen tollen vor der Haustür.
Ich mag ungechlortes Wasser lieber!

Aber Hauptsache naß



ich mag das ja auch lieber, weißte ja...
ach dann entchloren wir das wasser einfach und pinkeln rein *lach* dann haben wir nen Biopool

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 00:15
#12 RE: Traumvilla auf Teneriffa !!!! anschauen !!!! antworten

kicher kicher
und schön warm ist das wasser dann auch

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.03.2007 00:42
#13 RE: Traumvilla auf Teneriffa !!!! anschauen !!!! antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
kicher kicher
und schön warm ist das wasser dann auch



hihi, das hilft dann gut bei der sache die wir grad am telefon besprochen haben *LOL*
halbes Glas Rotwein natürlich inclusive ....

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen