Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Marinero Offline




Beiträge: 10

21.03.2007 12:57
RE: bin neu hier... Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte mich euch mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem Südwesten von München und lebe seit mehr als zwei Jahren in Telde. Ich habe hier eine Handelsvertretung für Schwimmbadtechnik und Wellnessanlagen und kann euch gerne bei Fragen zu diesen Themen beraten. Ausserdem bin ich zu allem bereit das mit segeln und tauchen zu tun hat.

Viele Grüsse

Andreas

Wer nur für die Zukunft lebt, kann nicht in der Gegenwart leben !!!

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

21.03.2007 13:05
#2 RE: bin neu hier... Antworten

Andreas,

wir als alte Münchner möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Südwesten, dürfte so zwischen Giesing und Grünwald liegen?

Also auf bald, und

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.03.2007 13:07
#3 RE: bin neu hier... Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

21.03.2007 15:06
#4 RE: bin neu hier... Antworten

und

Viel Spass im Forum wünsche ich Dir.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

21.03.2007 18:27
#5 RE: bin neu hier... Antworten


auch ich heiße dich recht herzlichhier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

Flauschi Offline




Beiträge: 281

21.03.2007 20:45
#6 RE: bin neu hier... Antworten

Hola

Ich begrüsse Dich recht herzlich hier im Gran Canaria-Forum und wüsche Dir viel Spass,beim gerumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

22.03.2007 09:29
#7 RE: bin neu hier... Antworten



Welcome to the Show.

Viel Spass hier.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Ballena Offline




Beiträge: 95

22.03.2007 17:04
#8 RE: bin neu hier... Antworten

Hallo und herzlich Willkommen!

du gehst tauchen? Alleine oder im Club?
Kenne den In Puerto Rico und den In Playa del Ingles?

Kennst du noch welche? Oder hast du gute Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

Marinero Offline




Beiträge: 10

22.03.2007 20:21
#9 RE: bin neu hier... Antworten

Hallo Ballena,

habe mit verschiedenen Veranstaltern probiert und gehe jetzt ab und zu mit www.diveacademy-grancanaria.com aus Arguineguin runter. Bei Möglichkeiten aber auch gerne mit Freunden, denn man kann sich die Ausrüstung (falls nicht vorhanden) an vielen Orten einfach ausleihen.

Viele Grüsse

Andreas

Wer nur für die Zukunft lebt, kann nicht in der Gegenwart leben !!!

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

23.03.2007 05:45
#10 RE: bin neu hier... Antworten



ich heiße dich recht herzlich hier im Forum

Gruß Tatjana

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

23.03.2007 09:16
#11 RE: bin neu hier... Antworten

Ballena Offline




Beiträge: 95

24.03.2007 09:33
#12 RE: bin neu hier... Antworten

Guten Morgen Andreas,

oh die kenne ich gar nicht. Wie sind denn die Preise mittlerweile für einen Tauchgang? Würde gerne mal wieder den Kopf unter Wasser stecken, wenn ich auf der Insel bin.

Viele Grüße

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

Marinero Offline




Beiträge: 10

25.03.2007 13:15
#13 RE: bin neu hier... Antworten

Guten Morgen Andrea,

letztes Jahr für einen Bootstauchgang mit Ausrüstung 35 und ohne Ausrüstung 30 dieses Jahr 38 und 32€. Sie haben aber gute Ausrüstung und da lohnt es sich fast nicht das eigene Equipment mitzuschleppen.

Saludos

Andreas

Wer nur für die Zukunft lebt, kann nicht in der Gegenwart leben !!!

Ballena Offline




Beiträge: 95

26.03.2007 08:01
#14 RE: bin neu hier... Antworten

Guten Morgen,

na das hört sich doch gut an.

Vielen Dank für die Information.

Viele Grüße

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 11:28
#15 RE: bin neu hier... Antworten

Andreas und
willkommen und viel Freude hier.
Gruss Karin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz