Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 16:43
RE: Ich bin neu im GC-Forum. Antworten

Hola,
ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und grüsse Euch.
Da ich noch nicht so lange auf Gran Canaria wohne, habe ich bestimmt einige Fragen an Euch. Heute muss ich mich jedoch erst mal um meine Handwerker kümmern, damit meine Wohnung endlich mal fertig wird.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 16:48
#2 RE: Ich bin neu im GC-Forum. Antworten

Hallo Karin, herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe es gefällt Dir hier.

Magst Du uns bitte ein wenig erzählen, wie es Dich auf die Insel verschlagen hat, welche Erfahrungen Du gemacht hast, wie Du Deine Wohnung fandest, halt alles, was uns arme "Zurückgebliebenen" so interessiert.

Aber mach erst mal Deinen Handwerkern Kaffee, das ist wichtiger! Du hast schon Internetanschluß? Respekt.
bitte, erzähl uns morgen doch ein wenig.
liebe grüße aus dem saukalten Deutschland

Jutta

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

21.03.2007 18:09
#3 RE: Ich bin neu im GC-Forum. Antworten

Karin,

auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Da Du ja bereits hier wohnst, hast Du das meiste schon überstanden. Wir leben schon lange hier und können Dir vielleicht noch irgendwelche nützlichen Tipps geben.

Es würde uns sehr freuen, etwas mehr über Dich zu erfahren, woher Du kommst u.s.w.

Also auf bald, und

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.03.2007 18:16
#4 RE: Ich bin neu im GC-Forum. Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

21.03.2007 18:26
#5 RE: Ich bin neu im GC-Forum. Antworten


auch ich heiße dich recht herzlichhier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

22.03.2007 06:30
#6 RE: Ich bin neu im GC-Forum. Antworten

Karin und

Viel Spass hier im Forum auch von mir.
Hoffentlich klappt das mit den Handwerkern so,
wie Du es Dir vorstellst.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

23.03.2007 05:40
#7 RE: Ich bin neu im GC-Forum. Antworten



und herzlich hier im Forum

Gruß Tatjana

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 08:59
#8 RE: Ich bin neu im GC-Forum. Antworten

Hola
über Eure Begrüssung habe ich mich sehr gefreut und treibe mich seit 2 Tagen fast ständig bei Euch rum.
Liebe Grüsse Karin

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

23.03.2007 09:12
#9 RE: Ich bin neu im GC-Forum. Antworten


hat das eigentlich mit den Handwerkern geklappt ?

Gruß
Holger

:gc1: :489:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

23.03.2007 09:15
#10 RE: Ich bin neu im GC-Forum. Antworten

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 09:48
#11 RE: Ich bin neu im GC-Forum. Antworten

Grüss Dich Holger,
nett, dass Du nach den Handwerkern fragst. Es ist erst der Anfang gemacht, mit Aufmessen, Möbel aussuchen und bestellen usw.
Werde mal berichten, wie alles so abläuft.
Gruss Karin

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

23.03.2007 10:12
#12 RE: Ich bin neu im GC-Forum. Antworten

herzlich willkommen im forum und guten start auf gran canaria



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

23.03.2007 10:17
#13 RE: Ich bin neu im GC-Forum. Antworten

und herzlich hier im Forum

Viel Glück auf der Insel

Gruß Michel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz