Hola, ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und grüsse Euch. Da ich noch nicht so lange auf Gran Canaria wohne, habe ich bestimmt einige Fragen an Euch. Heute muss ich mich jedoch erst mal um meine Handwerker kümmern, damit meine Wohnung endlich mal fertig wird.
Hallo Karin, herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe es gefällt Dir hier.
Magst Du uns bitte ein wenig erzählen, wie es Dich auf die Insel verschlagen hat, welche Erfahrungen Du gemacht hast, wie Du Deine Wohnung fandest, halt alles, was uns arme "Zurückgebliebenen" so interessiert.
Aber mach erst mal Deinen Handwerkern Kaffee, das ist wichtiger! Du hast schon Internetanschluß? Respekt. bitte, erzähl uns morgen doch ein wenig. liebe grüße aus dem saukalten Deutschland
auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.
Da Du ja bereits hier wohnst, hast Du das meiste schon überstanden. Wir leben schon lange hier und können Dir vielleicht noch irgendwelche nützlichen Tipps geben.
Es würde uns sehr freuen, etwas mehr über Dich zu erfahren, woher Du kommst u.s.w.
Grüss Dich Holger, nett, dass Du nach den Handwerkern fragst. Es ist erst der Anfang gemacht, mit Aufmessen, Möbel aussuchen und bestellen usw. Werde mal berichten, wie alles so abläuft. Gruss Karin