Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.155 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
djwamp Offline



Beiträge: 63

21.03.2007 20:26
RE: Steuerberater empfehlung! Wer kennt! Antworten

Hallo, da bin ich wieder°!

Wer kann mir sehr guter Steuerberater empfehlen in Sachen Firmengründung. Ich werde in Playa del Ingles wohnen!

Wie viel kostet 1 Termin beim Steuerberater in GC.

Danke Anke!

Karolina

Greif Offline



Beiträge: 961

12.09.2007 10:11
#2 RE: Steuerberater empfehlung! Wer kennt! Antworten

wenn du einen hast bitte Info
brauche ich auch noch .-D

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

01.11.2007 18:49
#3 RE: Steuerberater empfehlung! Wer kennt! Antworten

Tipp: KEINEN deutschen Steuerberater, sondern eine Asesoria in Las Palmas, da dort die Konkurrenz grösser ist und man nicht so schnell abgezockt wird.

Acofleisa ist eine asesoria für Personalfragen und imgleichen Büro befindet sich auch die asesoria für steuer und gewerbefragen. Nach señor Castrillo fragen, spricht aber nur spanisch.
sind in der calle cavadonga, nähe von CC Las Arenas

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Flutsch Offline




Beiträge: 22

02.11.2007 13:33
#4 RE: Steuerberater empfehlung! Wer kennt! Antworten

Hola ! Hier Name und Adresse von einem mir bekannten Steuerberater der mir beim Erstgespräch überhaupt nichts berechnet hat :

Norbert Venz , Angel Guimera 3 , 35120 Arguineguin

Tel. 928735712
Handy 639352030

Ich kann nicht ändern das ich älter werde , ich kann aber verhindern das ich mich dabei Langeweile .

charly_gc Offline



Beiträge: 496

03.11.2007 01:08
#5 RE: Steuerberater empfehlung! Wer kennt! Antworten

zum Thema Steuerberater

deutschsprachig oder gar mit deutscher staatsangehörigkeit, sollte man geflissentlich nach ihrer zulassungsnummer beim "colegio de los assesores fiscales " fragen, das trennt sehr schnell die spreu vom weizen.

Charly

Greif Offline



Beiträge: 961

03.11.2007 10:35
#6 RE: Steuerberater empfehlung! Wer kennt! Antworten

guter und wichtiger tip.
dank dir charly

Colon Offline



Beiträge: 474

03.11.2007 19:29
#7 RE: Steuerberater empfehlung! Wer kennt! Antworten

Zitat
Tipp: KEINEN deutschen Steuerberater, sondern eine Asesoria in Las Palmas, da dort die Konkurrenz grösser ist und man nicht so schnell abgezockt wird.



Ganz richtig. Auch deutschsprachige Steuerberater findet man in Las Palmas ganz gut. Das Problem für viele allerdings die umständliche Fahrerei nach dorthin und "vagabundierende" Belege.

Saludos

Colon Offline



Beiträge: 474

03.11.2007 19:33
#8 RE: Steuerberater empfehlung! Wer kennt! Antworten

Zitat
...Hier Name und Adresse von einem mir bekannten Steuerberater der mir beim Erstgespräch überhaupt nichts berechnet hat : Norbert Venz ...



So weit ich weiss, hat Herr Venz nur eine Annahmestelle für Belege für eine Gestoria in Las Palmas.

Wenn ein Berater mir Geld für ein Erstgespräch berechen würde, würde ich zahlen und nie mehr wiederkommen.

Saludos

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz