Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
concha Offline




Beiträge: 35

21.03.2007 20:36
RE: Hola... Antworten

Hola à todos,

möchte mich auch kurz vorstellen

Ich lebe schon seit einiger Zeit nicht mehr in Spanien, aber bin dort immernoch einige Male im Jahr, genauer gesagt in der Nähe von Benicasim bei Castéllon de la Plana (Valencia), und das Forum habe ich durch Sanny und Zauberin60 gefunden

In Alemania lebe ich in Maguncia


Und nun werde ich mal ein bischen hier schmökern; bestimmt gibt es nicht nur Lesenswertes über Gran Canaria, vermute ich mal, sondern auch über das restliche Spanien...

saludos concha :herzflagge:

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

21.03.2007 20:46
#2 RE: Hola... Antworten

Hola nach Mainz,

viel Spass hier im Forum.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.03.2007 20:48
#3 RE: Hola... Antworten

Süßeeeeeeeeeee.

Wie schön dass Du auch mal bei uns vorbeischnupperst

in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Ja hier gibst auch Allgemeine Spanienthemen, aber die sind doch alle gemopst von Dir *LOL* also die kennst Du alle schon *frechgrins*

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Knutsch von Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

concha Offline




Beiträge: 35

21.03.2007 21:41
#4 RE: Hola... Antworten

Hola Ihr beiden,

lieben Dank für das bienvenido!

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Ja hier gibst auch Allgemeine Spanienthemen, aber die sind doch alle gemopst von Dir *LOL* also die kennst Du alle schon *frechgrins*



... naja, ich könnte die etwas älteren Beiträge von 2005/2006 mal wieder lesen, die ich habe ich grossenteils bestimmt schon wieder vergessen

saludos concha :herzflagge:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 23:04
#5 RE: Hola... Antworten

Hi, Concha, das ging aber schnell.
Herzlich willkommen in der Nachbarschaft.
Ich hoffe es gefällt Dir hier.

Apropos Nachbarschaft, ich bin in Mainz in die Schule gegangen.
Fachoberschule Wirtschaft. Irgendwo hinterm Bahnhof nach oben *ggg* Hab genaueres verdrängt.

Schön, das Du hier bist.
Liebe Grüße
Jutta

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

22.03.2007 06:24
#6 RE: Hola... Antworten

und

Viel Spass im Forum wünscht Dir mit einem herzlichen
Glück auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

concha Offline




Beiträge: 35

22.03.2007 14:18
#7 RE: Hola... Antworten

Gracias, Ihr Lieben für das nette bienvenido


@Jutta Bärle und ich wohnen auch "hinter'm Bahnhof hoch" *gg*; 5 minutos von der Uni

Ist mir nicht wirklich schwergefallen, mich dann auch mal in einem anderen Spanienforum anzumelden... *gg*

saludos concha :herzflagge:

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

22.03.2007 14:35
#8 RE: Hola... Antworten


auch ich heiße dich recht herzlichhier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

concha Offline




Beiträge: 35

22.03.2007 16:51
#9 RE: Hola... Antworten

Gracias, Basti

saludos concha :herzflagge:

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

23.03.2007 05:44
#10 RE: Hola... Antworten


ich heiße dich recht herzlich hier im Forum

Gruß Tatjana

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

23.03.2007 09:17
#11 RE: Hola... Antworten

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

23.03.2007 10:13
#12 RE: Hola... Antworten

Herzlich


im Forum

Gruß Michel

concha Offline




Beiträge: 35

23.03.2007 11:57
#13 RE: Hola... Antworten

Muchas Gracias!!!

Das ist hier ja ein toller und superlieber Empfang; mir gefällt's hier richtig gut^^

saludos concha :herzflagge:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz