Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Michel1961 Offline




Beiträge: 288

22.03.2007 13:42
RE: Hotel Principado Antworten

Hallöchen ! Kennt jemand das Principado ? Wenn ja wie ist denn so die Unterkunft,wie sieht es mit der Verpflegung aus usw . ? Wäre super wenn ich ein paar Antworten bekommen würde !!!

Vielen Dank schon mal im voraus

Gruß Michel

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

22.03.2007 16:13
#2 RE: Hotel Principado Antworten

Hallo, ich habe zwar noch nicht da gewohnt, aber mir das Hotel schon mal angeschaut.

Ich glaube, da kannst Du nichts falsch machen.
Ist ein normales Hotel der Mittelklasse. Erwarte also keinen 5-Sterne Luxus, aber alles im Allem ist es OK.
Es ist sauber, gepflegt und es liegt im ruhigeren Teil von PDI. Du hast also nachts keine gröhlenden Engländer.
Zum Strand ist es nicht all zu weit über Treppen und ein kleines Einkaufszentrum (LA SANDIA) mit netten kleinen Kneipen und Restaurants ist gleich nebenan.
Wenn Du noch eine Alternative in der gleichen Preisklasse und im gleichen (ruhigen) Viertel suchst: Hotel Regina Mar. Schau es Dir einfach mal im Katalog an.

Hier noch die offizielle Hotelbeschreibung vom Principado:
Ausstattung: Das Aparthotel verfügt über Rezeption, Restaurant und Bar mit Sat.-TV. Im Außenbereich beheizb. Süßwasserpool, sep. Kinderbecken, Liegewiese und Sonnenterrasse mit Liegen, Auflagen und Schirmen (inklusive). Appartements mit komb. Wohn-/Schlafraum (Schlafraum für die 3. Person), sep. Schlafraum, Telefon, Sat.-TV, Mietsafe, Kitchenette, Föhn, Bad oder Dusche/WC und Balkon. Die größeren Appartements verfügen zusätzlich über einen weiteren Schlafraum und eine sep. Küche.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

22.03.2007 16:40
#3 RE: Hotel Principado Antworten

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203
Hallo, ich habe zwar noch nicht da gewohnt, aber mir das Hotel schon mal angeschaut. Ergänzung: Pio Pio von außen ;-)

Ich glaube, da kannst Du nichts falsch machen.
Ist ein normales Hotel der Mittelklasse. Erwarte also keinen 5-Sterne Luxus, aber alles im Allem ist es OK.
Es ist sauber, gepflegt und es liegt im ruhigeren Teil von PDI. Du hast also nachts keine gröhlenden Engländer.
Zum Strand ist es nicht all zu weit über Treppen und ein kleines Einkaufszentrum (LA SANDIA) mit netten kleinen Kneipen und Restaurants ist gleich nebenan.



Dem schließe ich mich an.

Was mich allerdings stört, ist die 50/50-Chance bezüglich Meerblick, falls man diesen nicht ausdrücklich bucht. Habe zwar die genaue Situation nicht mehr im Kopf, glaube aber, dass man auf der einen Seite auf keinen Fall das Meer sehen kann, oder?

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

22.03.2007 20:27
#4 RE: Hotel Principado Antworten

Na klasse ! Hört sich ja ganz gut an !
Gebucht haben wir ja schon, Hotelbewertung auch gelesen und hoffen das wir es richtig gemacht haben ! Gibt ja immer wieder verschiedene Meinungen ! Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips zum La Sandia ? Bin immer in der Cita versackt, muss aber auch mal was anderes kennenlernen ! Vielen Dank dafür schon jetzt

Gruß Michel

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

23.03.2007 09:12
#5 RE: Hotel Principado Antworten

Zitat
Gepostet von Michel1961
Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips zum La Sandia ? Bin immer in der Cita versackt, muss aber auch mal was anderes kennenlernen !



Kenne da nur den Supermarkt wegen Tropical kaufen.
Als Apolo-Bewohner zwar fast direkt vor der Tür, aber trotzdem nie wirklich in dem Ding rumgetrieben.

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

23.03.2007 10:00
#6 RE: Hotel Principado Antworten

:holaio Tropical ist wunderbar, ich hoffe nur das der Kühlschrank heile ist

Gruß Michel

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

28.05.2007 09:56
#7 RE: Hotel Principado Antworten

bin wieder da ! Wir können das Principado mit ruhigem Gewissen weiterempfhelen ! Die Lage ist recht günstig ! Supermarkt nebenan im La Sandia ! Zum Strand Richtung Promenade ein paar Treppenstufen runter ca. 10 Minuten. Cita und Yumbo auch nicht weit. Bushaltestelle gleich gegenüber. Das Hotel ist sehr sauber. Es wird jeden Tag gereinigt, sogar benutztes Geschirr wird abgewaschen. Kleine Kochnische mit Kühlschrank ist auch vorhanden . Wohnzimmer mit Schlafcouch und Fernseher mit ca. 8 deutschen Programmen, muss nicht extra bezahlt werden ! Schlafzimmer normal eingerichtet, Schrank geräumig mit eingebautem Safe ( 12 Euro die Woche ) . Badezimmer auch ok. Verpflegung absolut in Ordnung ! Am Anreisetag hatten wir Verspätung, auf dem Zimmer standen kalte Platten mit Brot, Brötchen, Nachtisch und Getränke. Da haben wir ja gar nicht mit gerechnet !Super ! Zum Frühstück gab es etliche Sorten Brötchen, Toast, Brot, Marmeladen in riesengrossen Gläsern usw. Kann man gar nicht alles aufzählen ! Abendessen war auch ok. 3 Sorten Fleisch, Fisch, kalte Patten, Obst aus der Dose und frisch, Eis und Kuchen bis zum abwinken ! Wer da meckert und nichts findet hat selber schuld! Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen , man kann da absolut nichts falsch machen ! Ich hoffe das es euch die Beschreibung etwas hilft, solltet ihr noch Fragen haben, dann fragt ! Stelle die Tage noch ein paar Fotos vom Hotel rein !


Gruß Michel

[ Editiert von Michel1961 am 28.05.07 10:14 ]

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.05.2007 10:18
#8 RE: Hotel Principado Antworten

Hört sich sehr gut an!

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

29.05.2007 11:25
#9 RE: Hotel Principado Antworten

Hallo Michel,
danke für die Hotelbeschreibung.
Hatten wir ja beim "Kölsch" schon drüber gesprochen,unsere Hotels mal vorzustellen. Jetzt fehlen nur noch die Fotos.

Werde die nächsten Tage mit meinem Hotel mal nachlegen.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz