Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
concha Offline




Beiträge: 35

22.03.2007 13:45
RE: Welcher TSV hat z.Zt. viele Welpen und... Antworten

Hallöchen,

gibt es hier jmd. der einen TSV auf GC oder den Kanaren vertritt, der z.Zt. viele Welpen hat und froh wäre über eine Spende von mehr als 500 kg Hills Puppy Trockenfutter?

Müsste allerdings in D abgeholt werden (Stuttgart)...

(keine Mhd-Ware, sondern in jd. Fall noch bis April '07 )

saludos concha :herzflagge:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.03.2007 14:01
#2 RE: Welcher TSV hat z.Zt. viele Welpen und... Antworten

Ja ich denke mal Bianca oder Vanessa würden das sehr gut gebrauchen können. Ich frage mal bei RTH nach, da sie gerade im Umzug sind (wie auch Bianca) bin ich mir nicht ganz sicher ob sie ihre hunde bei sich haben oder auf pflegestellen sind.
danke für dein tolles angebot

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

22.03.2007 18:45
#3 RE: Welcher TSV hat z.Zt. viele Welpen und... Antworten

............hm 500 kg trockenfutter in deutschland abzuholen????????????????????
irgendwie kommt mir das spanisch vor



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.03.2007 19:31
#4 RE: Welcher TSV hat z.Zt. viele Welpen und... Antworten

huhu concha mausi, habe interessenten.
hier mal die zitate vom RTH gran canaria
(habe dort Deinen Beitrag kopiert und reingestellt vorhin)

Zitat
Hallo,

wäre sehr toll, aber leider ist es zu teuer, dass Futter nach Gran Canaria zu bekommen, aber unsere Pflegestellen, die die Welpen aufnehmen, hätten vielleicht Interesse!

Ansonsten weiss ich einen italienischen Tierschutzverein, meine Freundin, die auch für den RTH immer mal wieder Hunde aufnehmen, die über solch eine Spende sehr dankbar wären und sie abholen und per Auto nach Italien bringen würden!

Wäre das auch okay?? Meine Freundin ist die Michaela Wolf, hier als Julehund vertreten und der Verein ist der SOS Animali ( www.tierschutz-toskana.com)

LG

Vanessa



Zitat
Ich wüste auch noch einen rumänischen Verein der auch viele Welpen versorgen muss kann man ja teilen *gg*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 20:07
#5 RE: Welcher TSV hat z.Zt. viele Welpen und... Antworten

Hi, Sonja, so spanisch ist das nicht. Wenn jemand gerade per LKW umzieht, kann er leicht 10 Säcke mitnehmen.
Das ist tolles (teures) Futter, ein guter Grundstock für die Welpen, weil der Knochenwachstum damit gut geregelt wird.
Bekommen die Welpen falsches Futter, wachsen die Beine zu schnell und sie haben später starke Probleme mit den Gelenken.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.03.2007 20:14
#6 RE: Welcher TSV hat z.Zt. viele Welpen und... Antworten

jep, und Hills ist ein sehr gutes futter. gibt es auch für katzen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

concha Offline




Beiträge: 35

22.03.2007 20:27
#7 RE: Welcher TSV hat z.Zt. viele Welpen und... Antworten

Hola Hawaiisarah,

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
............hm 500 kg trockenfutter in deutschland abzuholen????????????????????
irgendwie kommt mir das spanisch vor



500 kg Hufu sind in Relation eigentlich nur "Krümel" *lach*; seit Oktober '06 habe ich gesamt mehr als 20 Tonnen (Du liest richtig 20.000 kg!) gespendetes Hufu und Kafu unter die Leute gebracht (neben Unmengen Körben, Transportboxen, Medikamenten, Textilien wie wärmende Decken, Leinen, Halsbänder, Spielis, Leckerlis usw. usw. ) - geht also alles mit rechten Dingen zu

Die Spenden wurden geflogen, verschifft, mit dem LKW transportiert und in Fahrketten befördert etc., u.a. haben wir nach Spanien, Mallorca, Griechenland, Ungarn, Malta, Türkei, Italien, usw. verschickt; alles von Deutschland aus

saludos concha :herzflagge:

concha Offline




Beiträge: 35

22.03.2007 20:37
#8 RE: Welcher TSV hat z.Zt. viele Welpen und... Antworten

@Sanny

Die Tierschutz-Welt ist klein *lach*

Mit Michaela Wolf habe ich auch schon kommuniziert und sie haben auch schon Spenden von uns in Hannover abgeholt

Wenn sie in Stuttgart abholen kann, kann sie das Welpenfutter sehr gerne haben; eventuell fallen dabei auch noch andere Spenden ab

Was an Futter reinkommt, ob Aldi-Futter oder Hills oder sonst was, ist natürlich immer Zufall.Wenn es gutes Futter ist, um so besser

Natürlich gibt es viele Vereine, die das Futter liebend gerne abholen würden, ich würde mir in diesem Falle wünschen dass es wirklich die Welpchen bekommen, deshalb frage ich auch gezielt danach, wer momentan besonders viele Babymäuschen zu versorgen hat

saludos concha :herzflagge:

concha Offline




Beiträge: 35

22.03.2007 20:45
#9 RE: Welcher TSV hat z.Zt. viele Welpen und... Antworten

Zitat
Ich wüste auch noch einen rumänischen Verein der auch viele Welpen versorgen muss kann man ja teilen *gg*



Ist das die Streunerhilfe Rumänien? Sie bekommen auch regelmässig Spenden von uns; in Stuttgart und hier von mir in Mainz

Michaela Wolf hat damals u.a. auch für Taranto (Italien) gesammelt, dort haben wir derweil auch mehrere Tonnen hingeschickt, erst vor kurzem wieder mit dem letzten Transport.

Schreibe dann Michaela am besten mal eine Mail; oder schaut sie auch hier ins Forum?


(normalerweise hätte ich auch alles in ein einziges Post packen können, wenn ich nicht so zerstreut wäre )

saludos concha :herzflagge:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.03.2007 20:54
#10 RE: Welcher TSV hat z.Zt. viele Welpen und... Antworten

*grins* habs weitergeleitet. Kenn ich irgendwoher das zwischen den foren hin und her zitieren *lach* hatten wir doch schon mal bei der huskyhündin, oder?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.03.2007 20:55
#11 RE: Welcher TSV hat z.Zt. viele Welpen und... Antworten

hach ich machs mal ganz einfach concha.
hier ist der link von dem tierschutzverein gran canaria / Forum wo ich dich zitiert habe: http://www.nexusboard.net/showthread.php...threadid=297227

in diesem Forum kannst Du auch schreiben, da es ein Partnerforum von uns Nexusboardlern und Du bist automatisch mit Deinem Benutzernamen den Du hier hast dort eingeloggt ;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

concha Offline




Beiträge: 35

22.03.2007 22:15
#12 RE: Welcher TSV hat z.Zt. viele Welpen und... Antworten

Okay, prima

saludos concha :herzflagge:

concha Offline




Beiträge: 35

06.04.2007 17:16
#13 RE: Welcher TSV hat z.Zt. viele Welpen und... Antworten

Hat alles prima geklappt mit der Abholung! Gerne wieder!

saludos concha :herzflagge:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.04.2007 17:43
#14 RE: Welcher TSV hat z.Zt. viele Welpen und... Antworten

super!!!!
das freut mich aber.
tausend dank für deine mühe concha *abknutsch*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz