Hallo, kann mir Jemand etwas zu den Strom - und Wasserkosten sagen und einen günstigen Telefonanbieter,gibt doch sicherleich auch Flatrates und hat man überall Internetempfang?
danke im voraus, ursula
If you see someone without a smile - Give him one of yours!
ZitatGepostet von Linefox Hallo, kann mir Jemand etwas zu den Strom - und Wasserkosten sagen und einen günstigen Telefonanbieter,gibt doch sicherleich auch Flatrates und hat man überall Internetempfang?
danke im voraus, ursula
Ursula!!
Erstmal im Club!!
So viele Fragen um die Uhrzeit,hauen mich immer um! Die Strom u.Wasserkosten richten sich natuerlch(wie in DE.auch)nach dem jeweiligen Verbrauch! Wir sind ein 2.5 Personenhaushalt*gg* und verbrauchen im Monat ca.60eu Strom,ca.30eu.Wasser(incl.)Muellabfuehr! Telefon-internet-Flat,3Mb. Nationale Gespraeche frei:ca:57eu Ansonsten nutze ich fuer Auslandsgespraeche noch seperat die "DECATEL" ab 2.5ct. min.
Ach ja, in manchen Gegenden kann sich schon mal Die Wartezeit auf einen Internetanschluss "ziemlich hinziehen" Aber da muss mann(Frau) durch!!*ggg*
schau mal hier, da haben wir auch schon ein ähnliches thema gehabt, vielleicht kannst du damit etwas anfangen. dort geht es um die generellen lebensunterhaltkosten auf gran canaria: