Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Linefox Offline




Beiträge: 161

22.03.2007 15:57
RE: strom-+wasserkosten Antworten

Hallo, kann mir Jemand etwas zu den Strom - und Wasserkosten sagen und einen günstigen Telefonanbieter,gibt doch sicherleich auch Flatrates und hat man überall Internetempfang?

danke im voraus, ursula

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.03.2007 02:02
#2 RE: strom-+wasserkosten Antworten

Zitat
Gepostet von Linefox
Hallo, kann mir Jemand etwas zu den Strom - und Wasserkosten sagen und einen günstigen Telefonanbieter,gibt doch sicherleich auch Flatrates und hat man überall Internetempfang?

danke im voraus, ursula



Ursula!!

Erstmal im Club!!

So viele Fragen um die Uhrzeit,hauen mich immer um!
Die Strom u.Wasserkosten richten sich natuerlch(wie in DE.auch)nach dem jeweiligen Verbrauch!
Wir sind ein 2.5 Personenhaushalt*gg* und verbrauchen im Monat ca.60eu Strom,ca.30eu.Wasser(incl.)Muellabfuehr!
Telefon-internet-Flat,3Mb. Nationale Gespraeche frei:ca:57eu
Ansonsten nutze ich fuer Auslandsgespraeche noch seperat die "DECATEL" ab 2.5ct. min.

Ach ja, in manchen Gegenden kann sich schon mal Die Wartezeit auf einen Internetanschluss "ziemlich
hinziehen" Aber da muss mann(Frau) durch!!*ggg*

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.03.2007 12:21
#3 RE: strom-+wasserkosten Antworten

schau mal hier, da haben wir auch schon ein ähnliches thema gehabt, vielleicht kannst du damit etwas anfangen. dort geht es um die generellen lebensunterhaltkosten auf gran canaria:

topic.php?id=298807

und hier:

topic.php?id=294000

lg sanny und willkommen im forum :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz