hey na das ist ja süß von dir. erstmal willkommen im forum. ja also der faro ist schon ein toller ort dafür. aber ob man dort rauf kann/darf kann ich dir leider nicht beantworten. tja, wo kann man für frau noch einen guten antrag machen. das könnten wir frauen am besten beantworten...
faro ist schon ne klasse idee, aber es gibt auch ein tolles restaurant/bar wo man abends den sonnenuntergang beobachtet. weiß nicht wie es heißt, aber das wissen sicher andere im forum. das wär fpr mich das optimalste für einen antrag. am besten vorher beim kellner ankündigen dass er dann mit nem geiger oder nen strauß rosen ankommt oder aus dem essen ein herz formt oder so... ich denk mal sowas wär noch toller. viel glück
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Wenn Du Dir aber nicht ganz sicher bist, ob sie ja sagt, mach es bitte nicht in einem Restaurant. Hat Dein Hotel einen Babysitterdienst? Mach es dann möglichst ohne Kind, da knutscht es sich besser!
Viel glück und viel Spaß!
Und ein paar Blümchen kannst Du ihr auch gerne öfters mitbringen
Alos erstmal vielen Dank für die Tipps, vielleicht weiss ja jemand noch was nettes.
Das Costa Meloneras hat einen Babysitterservice, daran hab ich auch schon gedacht.
Sie wird zu 100% Ja sagen weil sie mir damit schon seit Monaten in den Ohren liegt...
Ich hab halt nur bisher etwas gezögert weil wir soviel um die Ohren haben.
Mal eine weitere Frage an die Damen:
Ich wollte kurz bevor ich sie frage eine Kaugummipackung nehmen, Ihr einen anbieten und danach das SIlberpapierchen quer einmal falten und ihr dann "provisorisch" um den Finger legen.
Die Richtigen Ringe will ich dann später mit Ihr gemeinsam aussuchen.
ZitatGepostet von LackschuhDieter Mal eine weitere Frage an die Damen:
Ich wollte kurz bevor ich sie frage eine Kaugummipackung nehmen, Ihr einen anbieten und danach das SIlberpapierchen quer einmal falten und ihr dann "provisorisch" um den Finger legen.
Die Richtigen Ringe will ich dann später mit Ihr gemeinsam aussuchen.
Was haltet Ihr davon?
hihi, süße idee. mach es ruhig. es war deine idee und das zählt am meisten. ich finds süß...
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
ich schreib dir hier mal eben die ideen aus dem chat
von Schnuppersternchen kam die idee mit dem werbeflugzeug was den ganzen tag in playa del ingles am strand fliegt mit der werbung von der disco Boney M. an dem einfach statt der Werbung "willst du mich heiraten... "
von Pierre kam die Idee am strand sind immer lebenskünstler die wundervolle sandskulpturen bauen. dort den namen deiner freundin und willst du mich heiraten in sand bauen lassen und dann zufällig daran vorbei laufen
ich find beide ideen toll
Also ich frage mich ob so ein Tam-Tam überhaupt nötig ist. Ich finde, so ein Heiratsantrag ist etwas sehr persönliches. Die Kernfrage ist doch die:
Liebt er sie ? Anzunehmen ! Liebt sie ihn? Höchstwahrscheinlich !
Also besorgt er eine Flasche Sekt und 2 Gläser, fordert sie zu einem romantischen Spaziergang beim Sonnenuntergang auf, blickt ins Abendrot, dann in ihre Augen und stellt seinen Heiratsantrag usw. usw.
Ich finde, man muss nicht immer einen publikumswirksamen Event aus persönlichen Dingen machen.
die idee von schnuppersternchen fand hatte ich auch im
kopf die mit den sandburgen ist auch nicht schlecht,
war der kollege denn noch im shat gestern abend????
da hätte man ja sehen könne wieviel kohle er für seine
aktion ausgeben wolle....
ansonsten sind doro,s vorschläge ja auch sehr romantisch
und wohl ehr bezahlbar..für einen jungen familien-vater.
bin ja mal gespannt,wenn er zurück kommt,ob er was von
sich hören läst...
bei seinem nicknamen fällt mir immer ein....
alles oder nichts...
allerdings sich vorher ein kaugummi reinziehen und dann
aus dem papier einen ring basteln finde ich auch scheiss
na ja schauen wir mal...
ach ja man hätte ja auch einen TV sender(themen,heiratsanträge) damit beauftragen können... auf solche schmuse-themen sind die immer ganz geil..siehe k.pflaume..
,,,,,,,,,wie sagt man immer? vorfreude ist die schönste freude da hat die frau dann später wenigstens etwas zu zehren wenn die liebe im kochtopf verdampft na es geht schon nix über einen romantischen heiratsantag ich möcht einen in paris ,im restaurant oben am eifelturm bekommen,bei sonnenuntergang und heiraten möchte ich auf hawaii ok, wenn er wenig geld hat kanns auch gran canaria sein
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen