Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.370 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
LackschuhDieter Offline



Beiträge: 3

22.03.2007 19:40
RE: Kann man den Leuchtturm in Maspalomas besichtigen? Antworten

Hallo zusammen,

ich fliege morgen mit meiner Freundin und unserem 7-Monatigen Sohn für 1 Woche ins Costa Meloneras.

Ich spiele mit dem Gedanken Ihr dort u.U. einen Heiratsantrag zu machen. Nun überlegte ich wo ein geeigneter Ort sei, und mir fiel der Faro ein.

Schön oben mit Blick aufs Meer... Aber ich weiss nun gar nicht, ob man da überhaupt rauf kann. Vielleicht hat ja noch jemand anders eine gute Idee?

Vielen Dank

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.03.2007 19:57
#2 RE: Kann man den Leuchtturm in Maspalomas besichtigen? Antworten

hey na das ist ja süß von dir. erstmal willkommen im forum.
ja also der faro ist schon ein toller ort dafür. aber ob man dort rauf kann/darf kann ich dir leider nicht beantworten.
tja, wo kann man für frau noch einen guten antrag machen. das könnten wir frauen am besten beantworten...

faro ist schon ne klasse idee, aber es gibt auch ein tolles restaurant/bar wo man abends den sonnenuntergang beobachtet. weiß nicht wie es heißt, aber das wissen sicher andere im forum. das wär fpr mich das optimalste für einen antrag. am besten vorher beim kellner ankündigen dass er dann mit nem geiger oder nen strauß rosen ankommt oder aus dem essen ein herz formt oder so... ich denk mal sowas wär noch toller.
viel glück

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 20:11
#3 RE: Kann man den Leuchtturm in Maspalomas besichtigen? Antworten

Wenn Du Dir aber nicht ganz sicher bist, ob sie ja sagt, mach es bitte nicht in einem Restaurant.
Hat Dein Hotel einen Babysitterdienst? Mach es dann möglichst ohne Kind, da knutscht es sich besser!

Viel glück und viel Spaß!

Und ein paar Blümchen kannst Du ihr auch gerne öfters mitbringen

LackschuhDieter Offline



Beiträge: 3

22.03.2007 21:02
#4 RE: Kann man den Leuchtturm in Maspalomas besichtigen? Antworten

Alos erstmal vielen Dank für die Tipps, vielleicht weiss ja jemand noch was nettes.

Das Costa Meloneras hat einen Babysitterservice, daran hab ich auch schon gedacht.

Sie wird zu 100% Ja sagen weil sie mir damit schon seit Monaten in den Ohren liegt...

Ich hab halt nur bisher etwas gezögert weil wir soviel um die Ohren haben.

Mal eine weitere Frage an die Damen:

Ich wollte kurz bevor ich sie frage eine Kaugummipackung nehmen, Ihr einen anbieten und danach das SIlberpapierchen quer einmal falten und ihr dann "provisorisch" um den Finger legen.

Die Richtigen Ringe will ich dann später mit Ihr gemeinsam aussuchen.

Was haltet Ihr davon?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.03.2007 21:17
#5 RE: Kann man den Leuchtturm in Maspalomas besichtigen? Antworten

Zitat
Gepostet von LackschuhDieter
Mal eine weitere Frage an die Damen:

Ich wollte kurz bevor ich sie frage eine Kaugummipackung nehmen, Ihr einen anbieten und danach das SIlberpapierchen quer einmal falten und ihr dann "provisorisch" um den Finger legen.

Die Richtigen Ringe will ich dann später mit Ihr gemeinsam aussuchen.

Was haltet Ihr davon?



hihi, süße idee. mach es ruhig. es war deine idee und das zählt am meisten. ich finds süß...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

LackschuhDieter Offline



Beiträge: 3

22.03.2007 21:36
#6 RE: Kann man den Leuchtturm in Maspalomas besichtigen? Antworten

Wenn jemand noch ne Idee hat, immer her damit.

Morgen früh 4.30 gehts los! Vorher schau ich dann nochmal rein.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.03.2007 21:44
#7 RE: Kann man den Leuchtturm in Maspalomas besichtigen? Antworten

komm doch einfach kurz in den forumchat, da sind wir grad am überlegen was man noch machen kann :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.03.2007 21:49
#8 RE: Kann man den Leuchtturm in Maspalomas besichtigen? Antworten

ich schreib dir hier mal eben die ideen aus dem chat

von Schnuppersternchen kam die idee mit dem werbeflugzeug was den ganzen tag in playa del ingles am strand fliegt mit der werbung von der disco Boney M. an dem einfach statt der Werbung "willst du mich heiraten... "

von Pierre kam die Idee am strand sind immer lebenskünstler die wundervolle sandskulpturen bauen. dort den namen deiner freundin und willst du mich heiraten in sand bauen lassen und dann zufällig daran vorbei laufen


ich find beide ideen toll

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.03.2007 01:01
#9 RE: Kann man den Leuchtturm in Maspalomas besichtigen? Antworten

ooch,ist ja der Hammer, was ihr fuer Ideen habt!! Also wenn mir einer ein Kaugummipapier um den Finger legt! Hmmm,wuerde ich denken "die arme S.."

Wenn der "Goettliche" nicht so gut betucht ist,faellt wohl so ein Flugzeug "Tingeltanz" aus!! ob das sooo imponierend ist!?? wer weiss??

Viel romantischer ist sowas bei einem "Absolut geilen,und entspannenden Abendessen!!"
Aber das muss jeder fuer sich entscheiden!!

Ich wuensche jedenfalls erstmal viel Glueck!! Und schickt mal paar Fotos von der Hochzeitsreise!*Lach*

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

23.03.2007 07:03
#10 RE: Kann man den Leuchtturm in Maspalomas besichtigen? Antworten



Also ich frage mich ob so ein Tam-Tam überhaupt nötig
ist. Ich finde, so ein Heiratsantrag ist etwas sehr
persönliches. Die Kernfrage ist doch die:

Liebt er sie ? Anzunehmen !
Liebt sie ihn? Höchstwahrscheinlich !

Also besorgt er eine Flasche Sekt und 2 Gläser, fordert
sie zu einem romantischen Spaziergang beim Sonnenuntergang auf, blickt ins Abendrot, dann in ihre
Augen und stellt seinen Heiratsantrag usw. usw.

Ich finde, man muss nicht immer einen publikumswirksamen
Event aus persönlichen Dingen machen.

Aber, jedem das Seine

Glück Auf

Holger

:gc1: :489:

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

23.03.2007 07:35
#11 RE: Kann man den Leuchtturm in Maspalomas besichtigen? Antworten

hallo,

und guten morgen zusammen

was frauen so alles für ideen haben...supi

die idee von schnuppersternchen fand hatte ich auch im

kopf die mit den sandburgen ist auch nicht schlecht,

war der kollege denn noch im shat gestern abend????

da hätte man ja sehen könne wieviel kohle er für seine

aktion ausgeben wolle....

ansonsten sind doro,s vorschläge ja auch sehr romantisch

und wohl ehr bezahlbar..für einen jungen familien-vater.

bin ja mal gespannt,wenn er zurück kommt,ob er was von

sich hören läst...

bei seinem nicknamen fällt mir immer ein....

alles oder nichts...

allerdings sich vorher ein kaugummi reinziehen und dann

aus dem papier einen ring basteln finde ich auch scheiss

na ja schauen wir mal...

ach ja man hätte ja auch einen TV sender(themen,heiratsanträge) damit beauftragen können...
auf solche schmuse-themen sind die immer ganz geil..siehe k.pflaume..

bis dann lg.werner

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

23.03.2007 09:06
#12 RE: Kann man den Leuchtturm in Maspalomas besichtigen? Antworten

Ich hab meiner Frau auch auf Gran Canaria den Heiratsantrag gemacht. Wie, wo, warum behalt ich jetzt mal für mich...

Bisher klappt alles bestens und wir haben zwei Kids.

Ich wünsche Ralf und seiner bald Ehefrau alles Gute, egal für welche Art von Antrag er sich entscheidet.

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

23.03.2007 10:31
#13 RE: Kann man den Leuchtturm in Maspalomas besichtigen? Antworten

,,,,,,,,,wie sagt man immer?
vorfreude ist die schönste freude
da hat die frau dann später wenigstens etwas zu zehren wenn die liebe im kochtopf verdampft
na es geht schon nix über einen romantischen heiratsantag
ich möcht einen in paris ,im restaurant oben am eifelturm bekommen,bei sonnenuntergang und heiraten möchte ich auf hawaii
ok, wenn er wenig geld hat kanns auch gran canaria sein



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

24.03.2007 23:03
#14 RE: Kann man den Leuchtturm in Maspalomas besichtigen? Antworten

heute sah ich einen flieger mit einem banner auf dem geburtstagsgruesse an einen martin standen.

Ackermann Offline




Beiträge: 25

29.03.2007 18:21
#15 RE: Kann man den Leuchtturm in Maspalomas besichtigen? Antworten



[ Editiert von Ackermann am 29.03.07 18:23 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz