Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
concha Offline




Beiträge: 35

23.03.2007 11:35
RE: Flugpate geboten GC - HH 1.4.07 Condor 2 Pers. Antworten

Habe ich über den Tierschutzverteiler bekommen; vielleicht freut sich ja hier jemand darüber

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Grontzki [mailto: grontzki@gmx.de ]
Gesendet: Donnerstag, 22. März 2007 20:16
Betreff: Flugangebot



Hallo Claudia, ich habe für den 1.4.07 einen Flug von Gran Canaria nach Hamburg mit Condor. 2 Personen.

Wenn den jemand braucht, kann ich abgeben.

LG. Inge

www.waisenhunde-nothilfe.de



E-Mail: grontzki@gmx.de

Tele. 02131-4037739

saludos concha :herzflagge:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.03.2007 12:26
#2 RE: Flugpate geboten GC - HH 1.4.07 Condor 2 Pers. Antworten

ja das wird Arne sein Flug sein, hat er gestern gepostet im forum. Aber der RTH hat keine Pflegestellen in Hamburg leider :-(

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

sunny75 Offline




Beiträge: 126

01.04.2007 21:20
#3 RE: Flugpate geboten GC - HH 1.4.07 Condor 2 Pers. Antworten

Hallo,
ja, das war ich und wir haben heute ganz entspannt 2 Hunde mitgebracht, einen Straßenköter, den Silver und dann noch einen ganz weißen.

Flug verlief problemlos, die Hunde kamen ganz entspannt aus dem Flieger und wurden den neuen Besitzern übergeben.

Super, wenn alles so problemlos funktioniert.

Beim nächsten Mal gerne wieder..

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.04.2007 21:24
#4 RE: Flugpate geboten GC - HH 1.4.07 Condor 2 Pers. Antworten

huhu arne. super, das freut mich dass ihr wieder fellnasen mitgebracht habt

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz