Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 11:40
RE: Suche Wohnungsbeleuchtung Antworten

alle Insider,
ich benötige bald Decken-, Wand- usw. -beleuchtung.
Habe schon mal bei Leroy Merlin geguckt. War aber nicht so ganz meins. Gibt es noch andere Lampenläden, vielleicht in Vecindario oder Arguineguin, ich denke so in der Richtung zwischen Arinaga und Mogan.
Wäre Euch wirklich dankbar für Tipps.
Gruss Karin

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.03.2007 12:26
#2 RE: Suche Wohnungsbeleuchtung Antworten

Und bei IKEA? Dort gibt es doch auch immer sehr schöne Lampen zu angenehmen Preisen. Viel Glück

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 17:56
#3 RE: Suche Wohnungsbeleuchtung Antworten

Hola Sanny,
danke für den Tip. Weisst Du, die bekannten Ketten wie Merlin, Ikea usw. kenne ich seit über 10 Jahren auch schon von Teneriffa. Aber ich glaube, so etwas kleinere Unternehmen könnten was Individuelles zu bieten haben.
Liebe Grüsse Karin

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.03.2007 01:29
#4 RE: Suche Wohnungsbeleuchtung Antworten

ja stimmt. da hast du natürlich recht. besonders mediterane stile gibt es bei ikea nicht so viel.
aber da kenne ich leider keinen laden wo es so etwas gibt, aber vielleicht hat ja noch jemand an´deres hier einen tipp

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

24.03.2007 12:28
#5 RE: Suche Wohnungsbeleuchtung Antworten

Karin,

es ist schwer, eine spezielle Empfehlung zu geben - aber allgemein, gibt es z.B. in Vecindario (Hauptstraße Avda. de Canarias) einige kleinere Geschäfte mit Beleuchtungen aller Art. Am besten mal zu Fuß hauptsächlich das mittlere Stück "durchwandern".

Ansonsten kann ich Dir El Corte Inglés in LP empfehlen, die haben gute Qualität und eine Riesenauswahl.

Wünsche Dir "gutes Suchen und Finden"!

LG
Fritz

:gc1:

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 13:06
#6 RE: Suche Wohnungsbeleuchtung Antworten

Fritz,
vielen Dank für den Tipp. Hatte schon immer mal vor, mir die Mainstreet von Vecindario genau anzusehen. War einmal bei Pepe Jesus.
Schönes Wochenende. Gruss Karin

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

24.03.2007 17:42
#7 RE: Suche Wohnungsbeleuchtung Antworten

Zitat
Gepostet von Carina1
Fritz,
vielen Dank für den Tipp. Hatte schon immer mal vor, mir die Mainstreet von Vecindario genau anzusehen. War einmal bei Pepe Jesus.
Schönes Wochenende. Gruss Karin



... nichts zu danken, Karin.
Also den Pepe Jesús kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen; er ist bei großer Auswahl gut, preiswert und insgesamt sehr reell!
Nur die Lampenauswahl ist, glaube ich, nicht so groß.

Viel Spaß, und auch ein schönes WE

LG
Fritz

:gc1:

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 08:04
#8 RE: Suche Wohnungsbeleuchtung Antworten

Guten Morgen,
war gestern in Vecindario und auch bei Pepe Jesus wegen Lampen. Auswahl ist dürftig; aber wie so oft, eine einzige hat mir auf Anhieb gefallen. Jetzt ist nur noch die Frage, ob sie an den Platz in meiner Wohnung passt.
Ausserdem habe ich im Centro Atlantico noch einen Laden von Pepe Jesus entdeckt, wo ich auch noch einen Tisch gefunden habe.
Also hat sich mein Besuch in Vecindario gestern richtig gelohnt. Ausserdem war der Markt super.
Vielen Dank für die Tipps.
Karin

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

03.04.2007 13:53
#9 RE: Suche Wohnungsbeleuchtung Antworten

Karin,

es freut mich zu lesen, daß Du doch das Passende in Vecindario gefunden hast.

Nun wünsche ich Dir beim weiteren Einrichten Deiner Wohnung viel "Erfolg"!

LG
Fritz

:gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz