Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern oder Urlaub mit Kindern
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.03.2007 12:35
RE: Tod eines 15 jährigen Jungen Antworten

Die Guardia Civil untersucht derzeit den Tod eines 15jährigen. Der Junge aus Ingenio war gestern nachmittag tot in der Wohnung seiner Eltern aufgefunden worden. Die Leiche des 15jährigen weist Spuren von Misshandlungen auf die allerdings nicht die Todesursache waren. Die Untersuchungen dauern derzeit noch an, ein Ergebnis wird für morgen erwartet.

Mit freundlicher Genehmigung von
www.sunradio.info für www.gran-canaria-forum.de

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.03.2007 12:36
#2 RE: Tod eines 15 jährigen Jungen Antworten

Im Fall des 15jährigen Jungen, der vorgestern tot in Ingenio aufgefunden wurde, handelt es sich lt. Angaben der Gerichtsmediziner um Selbstmord. Der Junge hatte sich eine Plastiktüte über den Kopf gestülpt und diese mit einem Klebeband fixiert, und sich somit selbst erstickt. Lt. Angaben der Polizei litt der Junge seit längerem an Depressionen.

Mit freundlicher Genehmigung von
www.sunradio.info für www.gran-canaria-forum.de

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz