Diese Lagune habe ich heute nahe des Leuchtturms von Sardina del Norte in Sichtweite von Agaete gefunden. Mitten in einer Mondlandschaft direkt am Meer, Thema folgt.
ZitatGepostet von Willi Gran Canaria Diese Lagune habe ich heute nahe des Leuchtturms von Sardina del Norte in Sichtweite von Agaete gefunden. Mitten in einer Mondlandschaft direkt am Meer, Thema folgt.
VG Willi
Mensch Willi wo findest Du denn immer diese fantastischen Flecken auf der Insel? Diese Lagune habe ich noch nie entdeckt obwohl ich da schon sehr oft war. Dich ziehen solche Plätze magisch an habe ich das Gefühl. Kann das sein? Kanntest Du diesen Platz schon oder war es Zufall dass Du dort gelandet bist sozusagen? Hat ein Hauch Romantik dieser Platz... und direkt am Meer... echt toll! Das grün dieser Algen ist sehr intensiv... sehr schöne Farbe. Vielen Dank Willi.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Jetzt muss ich Dir wirklich auch einmal ein grosses Lob aussprechen.Ich habe hier im Forum schon so viele Bilder von Dir angesehen und bin immer wieder fasziniert von Ihnen.
Du hast eine sehr grosse Begabung was fotografieren angeht,grosses Kompliment.Man hat bei manchen Bildern das Gefühl,live vor Ort zu sein.
Ich hoffe,dass Du uns allen noch viele solcher wunderschönen Bilder hier ins Forum stellst.