Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 23:39
RE: Gedenkstätte Antworten

Wo genau findet man diese Stätte zum Andenken an die Jungfrau von Fatima. Nicht von dem Bild in der Mitte verunsichern lassen. Das Foto zeigt einen kleinen Jungen der in Vecindario verschwunden ist, wahrscheinlich entführt worden.
Die Stätte liegt direkt an einer Hauptstrasse im nördlichen Bereich der Insel.

VG Willi


Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.03.2007 23:49
#2 RE: Gedenkstätte Antworten

Willi

In Juncalillo

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.03.2007 01:32
#3 RE: Gedenkstätte Antworten

HHmmm,wenn mann von Cruce Arinaga hoch, Richtung Aquimes faehrt, sind ja rechts mal solche "Hoehlchen"
die Form der Hoehlen erinnert mich daran!! War schon lange nicht mehr da oben(Schande,obwohl es in meiner Naehe liegt) koennte mich auch mal wieder taeuschen,lol!!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 22:28
#4 RE: Gedenkstätte Antworten

@Sanny, Du bist nicht mehr so weit weg aber Juncalillo ist es nicht

@doro, die Stätte liegt direkt an einer Hauptstrasse im nördlichen Bereich der Insel.


VG Willi

[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 25.03.07 23:41 ]

bodhi Offline



Beiträge: 16

26.03.2007 00:22
#5 RE: Gedenkstätte Antworten

Hmmm, also mir kommt das sehr bekannt vor. Glaube da bin ich mal dran vorbeigefahren. Aber wo genau das ist weiss ich auch nicht mehr. Ich rate mal ins Blaue hinein.... Ist das in der Naehe von Cruz Grande (sprich die Hauptstrasse dort)?

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 21:58
#6 RE: Gedenkstätte Antworten

Die Stätte befindet sich an der Strasse zwischen Moya und Santa Maria de Guia kurz hinter der Ortschaft El Palmital.

VG Willi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz